Als Notfallhandy zum telefonieren und simsen reicht es alle mal.
Werden sehen wann die Bestellungen eintreffen
Beiträge von Briefzusteller
-
-
Das würde mich auch interessieren. Habe schließlich 3 Stück bestellt, für mich , Frauchen und Tochter.
-
Und genau diese 2,50€ werden bei DHL Sendungen von T-Mobile nicht zusätzlich erhoben.
Ich habe schon mehere Handys bei T-Mobile bestellt und mußte immer nur den Rechnungsbetrag per Nachnahme bezahlen.
Hätte ich das Samsung ohne Gutschein bestellt, wäre der Rechnungsbetrag 22,45€ gewesen, und diese 22,45€ kassiert der Paketzusteller und mehr nicht. -
Nichts Irrtum.
Du zahlst 2,45€ und mehr nicht.
Hatte vor ca. 6 Wochen schon einmal ein Samsung SGH C170 mit einen Gutschein bei T-Mobile bestellt. Auch dort brauchte ich nur die 2,50€ Nachnahmegebühren beim Paketboten bezahlen. -
Das Handy kommt per DHL. Du mußt nur die 2,45€ bezahlen und mehr nicht. Es wird kein Ausweis oder sonstiges verlangt
-
gratis4ever der Link war sehr nützlich.
Hab auch einen willkürlichen Code genommen und schon kommt das Sagem my230x xtra für 2,45€ per NachmahmeIhr Auftrag: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
------------------------------------------------------------------------------
Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
Ihr Handy
Xtra Pac Sagem my230X 1 19,95 19,95
Ihr Tarif
Xtra Nonstop
Ihr Gutschein
35PBIOQYUZR2NWYUTS5E -20,00
Versandkosten 0,00
Nachnahmegebühr 2,50
Bereitstellungspreis 0,00
==============================================================================
Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 2,45 EUR
Zahlung erfolgt per Nachnahme. Der Rechnungsbetrag wird bei der Lieferung fällig.Besser gehts nicht

-
nicht vermutung... wenn kein Guthaben auf der Karte ist, kann auch nichts abgezogen werden
-
So habe mir jetzt hier http://t-mobile.mobilfunk-preise.de/ auch meinen persönlchen Code bestellt.
Mal sehn ob der dann angenommen wird. Alle gängigen Codes hier im Forum werden nicht akzeptiert. -
Bei mir ist ebenfalls bisher kein 15,00€ PayPal Gutschein eingetroffen. Müssen wir halt noch einwenig warten

-
Haben soeben auch im Vodafone Kundenportal problemlos in Tarif 5/15 gewechselt.