-
Hallo Falco007
Ich kann dir definitiv zusagen, das man mit Xtra Cash Karten Congstar Prepaidkarten aufladen kann. Habe meine gestern erst wieder mit einer 30,00€ Xtra Cash Karte aufgeladen. Lade meine Congstar Prepaidkarte immer nur mit Xtra Cash Karten auf.
-
Habe online zwei Karten geordert mit Gutschein 110828. Karte für 0,95€. :top:
Wenn Gutschein nicht akzeptiert werden sollte, gehen die Karten gleich zurück.
Gutscheine werden ja vor Versand der Ware überprüft.
Warte es mal ab.
-
Das weiß wieder niemand was von der Aktion. Machen erst ne große Reklamewelle und von den Mitarbeiterin hat keiner einen blassen Schimmer von der Aktion. :flop: :flop: :flop:
Typisch Tchibo :mad: :mad: :mad:
-
-
Hat sich erledigt. Karte wurde problemlos per Email mit eingescannten Personalausweis von meiner Frau auf ihren Namen registriert
-
Geht alles über den Kontoserver 22922. Menuepunkt 2 drücken und warten. Die nette Stimme vom Kontoserver erklärt alles.
So habe gerade alle noch mit 8,50€ Startguthaben liegenden Vodafone CallYa Karten per Onlinebanking mit 1,51€ aufgeladen. Wenn Betrag verbucht ist und die 10,00€ transferiert sind, wandern alle in die Schublade.
Und meine Lieblings CallYa Karte bedankt sich dann herzlichst bei Vodafone. 

-
-
Nur ne kurze Frage
Was kostet KombiComfort monatlich: 9,95€ ????
und was kostet KombiPaket 60 moantlich: ????
Danke für eine Antwort
-
Hallo
Habe hier eine unregistrierte Vodafone CallYa Karte mit 10€ Startguthaben liegen, die bei einer Bestellung nicht registriert wurde. Anscheinend sind schon zuviele CallYa Karten auf meinen Namen registriert.
Trotzdem möchte ich gerne die CallYa Karte registrieren lassen, damit mein Sohn sie nutzen kann.
Weiß jemand Hilfe
-
Also bekomme ich das Nokia 6300i für 0 € mit dem Tarif KombiComfort Sim only mit 4,95 EUR Grundgebühr.
Sehe ich das richtig.