Beiträge von Briefzusteller
-
-
Selbstverständlich wenn dein Vertrag schon länger als 3 bzw. 6 Monate läuft, kommt darauf an wann er abgeschlossen wurde.
Kannst auch eine nette Email an den Kundenservice an T-Mobile ( kundenserviced@t-mobile.de) schreiben, das sich dein Telefonierverhalten geändert hat und du gerne in den Tarif Basix wechseln möchtest.
Wer nett und freundlich darum bittet, und eine nette Erklärung dazu abliefert, wird meistens auch problemlos in den Tarif gewechselt den man haben möchte -
Drei Karten wurde problemlos per Email umgestellt. Bestätigung kam per Email und In Mein T-Mobile schon ersichtlich.
Zwei wurden abgelehnt, mit der Begründung es kostet 4.95€.
Gleich wieder Ne Email für die zwei Karten raus.
Wenn drei kostenlos klappen, gehen zwei auch noch durch. -
Auch ich habe über Mein T-Mobile versucht alle meine Xtra Karten( 5 Stück ohne Guthaben) in den Tarif Xtra Click umzustellen.
Laut Bestellbestätigung kostet der Tarifwechsel ja 0,00€.
Wurden natürlich nicht umgestellt, weil ja nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist.
Habe jetzt für jede Xtra Karte für den Tarifwechsel in Xtra Click eine Email an den Kundenservice geschrieben, und mich darauf bezogen, das der Tarifwechsel laut Bestellbestätigung 0,00€ kostet.
Mal gucken ob alle umgestellt werden.
Werde es dann berichten -
Da kann ich mich nur anschließen.
Schnelle Lieferung, alle Emails werden prompt beantwortet.
Und absolute Hammerangebote !!!! :top: :top: :top: -
Meine Frau möchte sich gerne sich das Nokia N95 8GB zulegen.
Auf diesen Weg suche ich fürsie einen Vertrag mit dem obengenannten Handy, möglichst mit geringen Fixkosten.
Welche TT-Händler können mir ein gutes Angebot anbieten.
Ich freue mich über eure Angebote
:top: -
Man die Willkommensschreiben von T-Mobile lagen schon am Samstag im Briefkasten, hatte ihn aber erst Sonntag geleert, weil ich Samstag nicht zu Hause war. Daher die Datumsverwechslung. Irren ist menschlich.
Und was meinen Nick betrifft, arbeite ich seit über 20 Jahre bei der Post.
Und ich arbeite bestimmt nicht am Sonntag. Nur zur Klarstellung.
Aber was ein falsches Datum auslösen kann ist schon :cool:Freuen wir uns auf die nächste Sensationsbombe von DaRappa
-
gijan
Habe die Verträge am 11.12.2007 per Post abgeschickt.
Am 14.12.2007 wurden die Veträge von T-Mobile aktiviert.
Am 16.12.2007 hatte ich die Willkommensschreiben von T-Mobile im Briefkasten.
Und heute am 18.12.2007 ist Handy mit Verechnungsscheck angekommen.Ich sage nur :top: :top: :top:
-
da kann ich mich nur anschließen.
Alles bestens gelaufen. Schneller geht es kaumIch sage nur
:top: :top: :top: :top: :top: DaRappa
-
Dann nimm Pennymobil. Pennymobil ist D1.