-
Auch meine 2 My Faves Verträge vom 13.12.2007 wurden anstandslos in Basix umgestellt.
siehe hier...
Sehr geehrter Herr.....
gern haben wir am 15. Dezember 2007 den Tarif Basix für die von Ihnen
genannten Rufnummern eingerichtet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an. Sie
erreichen uns rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl
2202. Wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Jeanette Reifegerste
Habe einfach eine nette Email an den Kundenservice geschrieben und um den Tarifwechsel gebeten.
-
Im Kundenportal von My T-Mobile konnte ich heute morgen feststellen, das meine beiden My Faves Verträge am 13.12.2007 aktiviert wurden.
Dann kommt das Handy ja bald mit dem VR
Super Aktion von DaRappa
-
-
DaRappa
meine 2 T-Mobile My Faves Verträge ( Nokia 6500 classic ) mit allen notwendigen Kopien sind gestern per Post rausgegangen. Da am Freitag der nächste Anschlußbefreiungstag ist, kann ich nächste Woche mit den Paket rechnen ?
Das Handy soll ein Weihnachtsgeschenk sein.
DANKE
-
Auch bei mir wurden heute die 4,95€ Wechselgebühren für 2 Umstellungen nach Xtra Click wieder raufgebucht. 
-
Auch bei mir wurden bei zwei Karten im Tarifwechsel in Xtra Click die Wechselgebühren vom Guthaben abgezogen.
Habe alles per Email beim Kundenservice reklamiert und mal abwarten was sie antworten
-
Habe bei Handytick meinen O2 Vertrag mit einen Nokia N73 für 0€ verlängert. Am Freitag wurde der Vertrag verlängert und Samstag kam das Handy per DHL. Also schneller geht es nicht.Dafür gibts ne super 1.
Das einzige was gestört hat, das das Nokia N73 mobilcom gebrandet war.
Also ich kann Handytick nur weiterempfehlen :top:
-
Auf beiden Karten sind 0€ drauf und sind danach in den Schredder gewandert
Ist Prepaid und da können sie kein Geld zurückfordern.
Wenn die zu dämlich sind, das sie erst 30€ drauf buchen müssen damit der 10cent Preis aktiviert wird ist das deren Problem. 
Ich sage nur war ne super Sache :top:
-
-
Habe heute auch meine Karte und für meine Frau erhalten. Auf beiden Karten ist 10€ Guthaben drauf. Aber ein Anruf auf meiner Eplusvertragsnummer kostete 25cent.
Sind es halt nur 40 Minuten zum vertelefonieren.