Beiträge von Kluivert

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Kannst du zur Abwechslung auch mal Sachlich bleiben? Scheinbar nicht.
    Du hast immer noch nicht begriffen, das es hier nicht um (mein) 808 oder Symbian geht, sondern das ich hier konstruktive Kritik/Anmerkungen bzw. Vergleiche anbringe.


    Aber alles wo das 920 nicht wie von dir gewünscht auf den Smartphonetron gehoben wird, ist eben deine Sache nicht.... :rolleyes:


    Gut, das 920 ist das beste, schönste und schnellste Gerät ever, bist du jetzt Glücklich?


    ja danke...sehr!


    nachdem wir das geklärt hätten und du es auch endlich eingesehen hast werden wir hoffentlich von deinen Lobeshymnen aufs 808 verschont.


    nix gegen Kritik, aber deine ist weder konstruktiv noch sachlich...außer für dich.



    so testi, jetzt ein vergleich für dich: :)


    ...boahhh eh, finde ja das 920 voll scheiße eh, alter eh. der Akku voll panne sag i nur...mein 3210 hat ja mal voll länger gehalten und war viel kleiner dazu...und konnte midi töne abspielen, von einer Tastatur ganz abgesehen. wer jetzt das 920 kauft ist ja voll der looser...

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Lieber testi!


    Wenn ich könnte, würde ich Dir ja einen Nokia 808 Orden verleihen. Kann ich aber nicht. Leider. Dennoch, ich weiß Dein Engagement zu schätzen und finde diese Form der Begeisterung und Überzeugung sogar gut. Dennoch, Deine Liebe ist ein wenig zu speziell. Die rosarote Brille läßt Dich die Vorzüge anderer schöner Töchter nicht sehen. Für Dich zwar egal, aber rein von der Beurteilungsfähigkeit doch einschränkend. :)


    danke...wieder einer mehr dem die fanboy beiträge von testi auch nerven. ich will Infos und News zum lumia und keine verzweifelten versuche, Symbian mit gewagter Propaganda, am leben zu erhalten!


    es gibt doch ein 808 Forum aber ich weiß wo dein Problem ist....außer dir ist dort keiner mehr...muhauhauhahah


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Sag mal, willst du mich jetzt Verarschen? ;)


    Ließ mal genau WAS ich geschrieben habe "die meisten Androiden" (z.B. SGS3) können das, da die (Hardware) Voraussetzungen dort gegeben sind, bei aktuellen WP (in diesem Fall das 920)allerdings nicht!!!


    Weil es sich eben wie du richtig schreibst nicht per Software (App) nachrüsten lässt!


    sag mal wollt ihr UNS verarschen? wenn man keine Ahnung hat einfach mal....


    danke an nokia4ever für sein wissen...fernab von Vermutungen und trollversuchen... das 808 kann es natürlich sicher!?

    Zitat

    Original geschrieben von BPsurf
    Seid ein paar Tagen hab ich das Problem das mein 920 die Kacheln des Skydrives nicht mehr aktualisiert (Unter Fotos->Alben) .. Hattet ihr das auch schon? Kann das mit der Skydrive App zu tun haben? Hat früher ohne Probleme funktioniert. Wenn ich in ein Album gehe werden mir auch die Bilder angezeigt.



    ist bei meinem lumia 800 auch...liegt also vermutlich am sky drive Server oder so

    Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...beim Porsche oder bei den Lumias?... ;) ...


    Lackierung? Da ist doch nix lackiert, die sind doch durchgefärbt, oder?...


    na beim porsche...weiß nicht wie das da ist...meine lackierung am bugatti veron ist aber top ;)


    ja ist durchgefärbt aber sieht eben aus wie lackiert und das wirkt bei den aktuellen modellen ziemlich minderwertig....finde ich!