was soll ich formatiern??????
Beiträge von Kluivert
-
-
hmmm,sorry.a doppelt hält besser:D
nee,kannst mir helfen?????neee oder???? -
also glaub hab nur pech mit meim3650.mein toneditor funkt.net mehr.systemfehler erscheint immer wenn ich den öffnen will....... grhhhh
-
also irgendwie musste ich feststellen das sowohl bei mir als auch eim kumpel der klingelton manchmal sehr leise ertönt!!!!!wer kennt dieses prob. od hat eine lösung?????
-
jetz geht alles,ausser pc suite,f**k
-
ne,hat vorher nen sony j5.also o beim connecting manager zeigts nix an,geht halt ni.was kann man den nu alles mit der suite machen was so nich geht?????
-
also bei mir funkt pc suite oh nich.habs3650.kann zwar bilder und sound aufs handy schicken,aber nich mit suite.für was isn die überhaupt gut???was kann ich denn damit machen was so nicht geht?????????
-
sorry,hab nen 3650.also im vodafone laden haben sie mir gesagt wenn mein teli putt geht und die von nokia sehn das da ne software drauf is die nich orig,is verfällt meine garantie???!!!also meint so kleine progr.,keine load a game!!!
-
frage.erlischt meine garantie wenn ich mir div.java progr.auf mein handy ziehe????(vorausgesetzt krieg mei bt prob in griff)
-
hallo erst mal,bin neu hier!!!
also hab folgende probs mit meim teli.
hab mir ein bluetooth adapter von hama geholt,der nicht funktioniert.hatte vorher ein von typhoon,ging auch nich.kann zwar daten an mein pc schickn,aber nix zurück an mein 3650.pc suite lässt sich ni öffnen&beim connection man.erkennts auch kein handy.mrouter is oh keine verbindung.was muss ich eintellen das es klappt????????kommt immer failed opening ftp connect.
danke schonmal an alle