3650 - PCSuite und Datentransferproblem

• Gutn Abend die Herrschaften

Habe heute endlich (!) meinen Duschkopf (sprich 3650) erhalten und habe mich leider nicht nur über die absolute besch... Tastatur geärgert:

PCSuite

...wurde zwar installiert, aber ich kann's nicht öffnen...Fehlermeldung "Could not create empty document" oder so ähnlich...soweit ich weiss, hat das nichts mit dem Progi selbst zu tun, sondern irgendetwas mit der Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte..."Nun gut, dann ändern wir das doch...", dachte ich und änderte es....aber leider klappte es auch danach nicht...:(

>> Hat das auch schon jemand gehabt?

Datentransfer

Kann ich irgendwo im 3650 einstellen, wo ich meine Inbox haben möchte (Phone oder MMC)? Nicht, oder? Das würde mich ja auch nicht sonderlich stören, aber wie zum Teufel bringe ich denn Videos mit ca. 8 MB auf meine MMC? Müssen die immer zuerst "durch's Telefon"? Das wäre ja echt besch...?!?

Muss ich mir jetzt wirklich einen MMC-Cardreader kaufen gehen? Das kann's doch nicht sein, oder?

Ein momentan ein bisschen enttäuschter kl1wdr

• Re: 3650 - PCSuite und Datentransferproblem

Also den Fehler den Du hast ist mir nicht bekannt nur wenn Du dir nen Filmchen auf handy schieben willst kannste das mit der 3650 - PCSuite auswählen wo du es hin haben möchtest es muss somit nicht wie du es Befürchtest durchs Handy,kannst es sofort auf die MMC Schieben

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...und wenn die PCSuite bis dato nicht funktioniert? Ist das der einzige Weg?

Ja sicher gehts anders dann nur noch mit nem Card Reader ,aber hol Dir doch einen die Kosten doch nix und man kann das Dingen immer mal gebrauchen,kann also nicht schaden einen im Haus zu haben

• also bei mir funkt pc suite oh nich.habs3650.kann zwar bilder und sound aufs handy schicken,aber nich mit suite.für was isn die überhaupt gut???was kann ich denn damit machen was so nicht geht?????????

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...ja, das ist absolut richtig, aber ich würde trotzdem gerne die PCSuite benutzen...:(

Hier noch ein Screenshot des Fehlers:

Hattest Du die PC Suite vom 7650 vorher drauf ? kann sein das die sich wenn du sie vorher nicht Deinstaliert hast in die Wolle kriegen 1
    anders kann ich es mir nicht erklären hau am besten mal alles wieder runter und such in der Regietry nach deren Reste und lösch die auch und dann instalier die 3650er nochmal,ist ja nur ne Idee aber irgendwie musste das Dingen ja zum laufen bekommen :)
    Versuchste die Suite vom Desktop aus ´zu starten ? wenn ja kann sein ,so wie ich die Fehler Meldung deute das beim Verknüpfung erstellen was schief gegangen ist also versuchs mal über Programme und aus dem Ordner zu starten

• ne,hat vorher nen sony j5.also o beim connecting manager zeigts nix an,geht halt ni.was kann man den nu alles mit der suite machen was so nich geht?????

• Ich hab' mittlerweile das SP3 für W2k installiert und auch die Suite komplett de- und neu installiert....ohne Erfolg!

Das Problem liegt wahrscheinlich an einem total anderen Ort....wahrscheinlich hat's gar nicht direkt mit der PCSuite zu tun...andere Programme generieren diese Fehlermeldung anscheinend ebenfalls (nicht auf meinem Rechner)...

Muss mich noch ein bisschen intensiver erkundigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!