-
Abverkauf
Hi,
hat denn jemand eines der Geräte aus der neuen Liste:
"Es gibt eine neue ergänzte Liste von T-Mobile gültig ab dieser Woche. Folgende interessante Geräte stehen drauf bzw. Konnte ich mir merken: Samsung Nexus (ist das dritte Nexus Gerät) für 50 Euro, LG 4x Hd für 40, E7 für 30, Xperia S 150, Xperia U für 80 und falls verfügbar HTC Sensation xe Beate für 50 und HTC Flyer für 30."
bekommen bzw. wusste irgendjemand in den Shops von dieser Aktion in meiner Gegend nur großes Stirnrunzeln oder das das HTC Sensation das gibt's doch schon über 1 Jahr nicht mehr, das Nexus 3 Generation verkaufen wir zum realen Preis.
Ciao Herbert
-
Link
Hi,
hat jemand einen neuen link, bzw vielleicht die neue Liste.
Merci
-
viber
Hallo benutze meine Netzclub Karte mit 100MB Surf Tarif in meinem HTC Flyer Tablet,
jetzt wollte ich Viber Call installieren das funktioniert aber nicht weil ich nach Angabe meiner rufnummer den Code per SMS nicht bekomme, anrufen kann ich ja mit dem Flyer nicht weiß jemand Rat.
Danke
-
klappt bei mir immer sobald der Betrag bei dehnen gebucht ist bekommt ne mail das man wieder um den entsprechenden angewiesenen Betrag flüssig ist.
Keine Hexerei
kommt an die mail an die auch die Rechnung kommt
-
Rechnung
Hallo,
hat von Euch schon jemand seine April 2013 Rechnung bekommen?
-
Flat
Habe die flat Tchibo zu Tchibo dauerhaft kostenlos.
jetzt würde ich gerne dazu noch eine Flat ins o2 netz haben gibt ( egal der Gespächspartener bei z.B. Fonic oder Mobilcom o2 usw einfach ins O2 Netz Flat) es sowas werde aus der Tchibo Seite nicht schlau, wenn ja was koste diese.
Merci
-
Ja voll der Mist nach dem Update saugt das Teil den AKKU leer der Wahnsinn, ich behaupte mal ganz´frech ja das ist Wlan.
Abhilfe?
Wlan aus ist schon klar aber das ist doch nicht im Sinne des Erfinders.
-
-
Feedback,
finde leider trotz google nichts über Agypten ein link wäre eine feine Sache.
-
AEGYPTEN
Hallo,
habe leider nix gefunden:
Was zahle ich mit meiner alten Loop Easy Money Karte für Anrufe:
nach BRD Festnetz/ BRD Handy
und für ankommende Anrufe in AEGYPTEN
SMS von AEGYPTEN nach BRD
Danke
Ciao Heribeer