Hallo, verkaufe ein sehr sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy ACE S 5830. Das Handy ist für alle Netze freigeschaltet. Bis 18.07.2013 ist noch Garantie vorhanden, den Beleg lege ich bei. Das Handy kommt in Originalverpackung mit dem kpl. Zubehör. Eine gut erhaltene Tasche für das Handy lege ich mit dabei.
90.-Euro inkl. versichertem Versand
Bilder hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…xy-ace-s-5830-onyx-black-(ohne-simlock)-smartphone/107822409-173-7347
Beiträge von heribeer
-
-
Suche O2 Loop Aufladekarte
Bitte um Angebote -
Netzabdeckung
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie es mit der Netzabdeckung in Bodrum und Umgebung aussieht.
Danke -
Suche für die USA Reise eine Kreditkarte mit der ich möglichst günstig auch mal Bargeld am Automaten ziehen kann,
American Express Gold habe ich aber diese ist für Bargeld ungeeignet, dann habe ich noch die Gebührenfrei Gold von der Advanzia Bank wenn ich diese einsetze muus ich ab dem Tag wo ich geld ziehe dann Zinsen bezahlen richtig oder, kann ich nicht schon vor dem Antritt der Reise eine gewisse Summe auf das Advanzia Konto überweisen das dann für die Bargeldabhebungen in den USA hergenommen wird.
Viele Fragen ich weiß,
am liebsten wäre mir wenn ich nicht noch eine Karte beantragen müßte.Ciao Heribeer
-
EM
Wie kann man feststellen on man rausgeworfen worden ist, bie mir kommen auch keine GS mehr.
-
Päsenter
Hat schon jemand einen Zeitpunkt wann der nächste Abverkauf los geht und ggf. welche Geräte es sein werden?
-
Hallo,
bei meinem HTC Desire HD stellen sich z.b. nach einem Neustart, bzw. nach dem kpl. neu anschalten alle meinen Kontakten zugewiesen Klingeltöne wieder auf den Standard Klingelton zurück, somit bimmelt das Ding bei allen Anrufen gleich, das kann doch nicht sein, wenn ich das HTC nicht ausmache bleiben die zugewiesenen Klingeltöne bei den entsprechenden Kontakten.
Weis jemand was da schief läuft? -
Note
in Regensburg 150.- ohne callya nur das freie Geraät allerdings nur 1 St. vorhanden und das ist verkauft an wen
Glück gehabt+ -
Verkaufe Xperia mini Pro in schwarz Nagelneu mit Rechnung und allem original Zubehör sowie Original Verpackung
110.-Euro inkl. versichertem Versand
Abholung in der Nähe von Regensburg möglich -
Hallo,
würde gerne mein IPHone 5 Versichern gegen Diebstahl, Wasserschaden, Display Schaden,
welche Versicherung ist zu empfehlen Gerätepreis 679.-Euro
Danke
Ciao Heribeer