Bei klappts einwandfrei immer 50 Cent Easy Money Gutschriften und das so gut wie tag täglich je nachdem wie lange die Gespräche waren.
Ciao Heribeer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei klappts einwandfrei immer 50 Cent Easy Money Gutschriften und das so gut wie tag täglich je nachdem wie lange die Gespräche waren.
Ciao Heribeer
@ storm514
Wann hast Du verlängert heute Morgen, angeblich geht das nicht mehr wenn Du heute verlängert hast bitte teile uns die Nummer mit an der die Verlängerung Umstellung durchgegangen ist.
Easy Money
Was meint Ihr damit:
Wenn Du im Ausland bist ist die Karte Gold wert.
Gibts denn für den Loop Classic eine spezielle Auslandspreisliste oder wie darf ich das verstehen.
Ciao Heribeer
Hallo suche NEUES unbenutztes HTC One X polar white - 32GB in Originalverpackung und Original Zubehör mit Rechnung.
Lg
Das ist mal ein Service an Infos besser geht nicht Großes Danke
Ciao Heribeer
Werde aus dem Vodafone Reiseversprechen Info DOK 444 nicht ganz schlau, folgender Sachverhalt Reiseland Ägypten, Tarif CallYa 5/15 Reiseversprechen aktiv.
So nun meine Frage kann ich in
Ägypten mein CallYa Guthaben kostenlos abfragen wenn ja wie geht das, die Zweite Frage was kostet nun ein SMS nach Deutschland 0,41, 0,46 oder 0,71 Euro.
Danke
Ciao Herbert
Wie oben beschieben suche ein Handy mit anroid Betriebssysten entweder HTC Desire HD oder EVO 3D oder höher wetigr alternativ einen Samsung Bomber mit der gleichen Ausstattung,
Angebote mit Kaufdatum, Lieferumfang und Bild bitte unter: heribeer@onlinehome.de
Danke
Ciao heribeer
Verkaufe Acer Liquid MT Smarphone mit Android 2.3 kpl. Original Zubehör und mit Rechnung vom 26.12.2011.
Nur zum Testen ausgepackt.
Preis 175.-Euro inkl. versichertem Versand
Verkaufe Nagelneue noch nicht einmal ausgepackte bzw, geöffnete Fritz Box Fon Wlan 7270, inkl allem original Zubehör sowie Origianl Verpackung. Es handelt sich um eine "freie" Fritz Box keine 1 &1 Box, Die Box ist rot, natürlich wird der original Kaufbeleg mitgeliefert.
Preis inkl. Versandkosten als versichertes Paket 145.-Euro
mal hervorgeholt
Damit ich das richtig verstehe wenn ich z.B meine O2 Blue mir einer rufnummerweiterleitung zu TTM bauftrage und meine O2 Blue in BRD lasse dann sind alle weitergeleiten Anrufe an TTM in der türkei kostenlos?
2 Wenn mich jemand mit ner O2 Flatrate z.B O2 Blue in der Türkei auf meiner TTm anruft enstehen für beide keinerlei kosten?
Sehe ich das richtig?
Danke Ciao Herbert