Beiträge von Wählfernsprecher
-
-
Tach!
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Die Simyo Karten werden teilweise auch schon im Bereich des Katatrophenschutz eingesetzt. Wenn diese Karten eine niedrigere "Netzberechtigung" hätten, dann könnte das schwere Folgen haben.Das kannst Du so nicht sagen.
Was meinst Du, was es für "schwere Folgen" hat, daß die Fahrzeuge des KatS teilweise 15 und mehr Jahre auf dem Buckel haben und zudem auch noch hoffnungslos untermotorisiert sind? Bis so ein Einsatz-Fz am Schadensort angekommen ist, ist schon bald nix mehr zu retten. ;-> Und das ist auch problemlos erlaubt.
Aber mal im Ernst, wer Simyo für einsatztaktische Zwecke nutzt, ist selbst Schuld.
Übrigens gibt es genau für solche Fälle (KatS u.a.) eine Priorisierung nach TKSiV. Da hast'e dann Deine Bevorzugung. -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wo steht das denn?In dem Online-Tarif-PDF sind die erweiterten Preise (MMS, Rufumleitungen, Ausland etc.) leider nicht aufgeführt.
Das sagt der T-Mobile-Kundenservice. In der nächsten Gesamtpreisliste stünden dann auch die neuen Xtra-Tarife komplett drin.
-
'n Aaaamd!
Beim Xtra Card sieht's so aus:
-Anstelle der Xtra-web'n'walk-Option kann man auch die gewohnte Xtra-Data-Option (0,19 €/(10 kB und h), Tagesnutzungspreis 0,09 €) wählen!
-MMS kosten übrigens wie gewohnt 0,39 € das Stück.
-Aber einen großen Haken gibt es noch: Rufumleitungen netzintern kosten angeblich auch 0,05 €/min! :mad:
(So verkündet es jedenfalls T-Mobile.) -
Re: 2. Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Frage:
Bekomme ich für einen zweiten Laufzeitvertrag ebenfalls Punkte ?
Was muss ich ggfs. beachten ?Klar, Punkte kannst Du für alle neuen Mobilfunkverträge kriegen (Postpaid- als auch Prepaid-), auch mehrere.
Nur kann ein neuerer Vertrag kann keinen älteren werben. -
Wenn sich jeder, der andere werben würde, hier in einem eigenen Beitrag verewigen würde, dann hätten wir hier bald nur noch solche Beiträge - und die anderen Beiträge gingen in der Masse unter. :mad:
ZitatOriginal geschrieben
Falls jemand sich Werben lassen möchte, einfach kurz PN! -
-
Hallo,
ich suche (für einen Bekannten) einen Neuabschluß für T-Home (derzeit T-Home-Analoganschluß, noch kein DSL-Kunde):
Call&Surf Basic oder Comfort, analog (T-Net).
Als Hardware dachte ich an AVM Fritz!Box 2030/2031 oder 2070/2170 oder ggf. Speedport 300 oder W700V/W701V oder reine Auszahlung.Danke für Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Und wie macht mans, dass Punkte als Grundgebühr verwendet werden?
(...)
Da steht jetzt aber nur was von Gesprächsgutschrift. Wird damit auch die Grundgebühr verrechnet?Jaaa, doch!
-