Hallo,
ich suche eine Batteriefachklappe für ein Bang & Olufsen Beocom 2000 (Festnetztelefon; Baujahr 1988).
Hat jemand eine oder kennt eine Bezugsmöglichkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Batteriefachklappe für ein Bang & Olufsen Beocom 2000 (Festnetztelefon; Baujahr 1988).
Hat jemand eine oder kennt eine Bezugsmöglichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
hab das hier jetzt mal nur etwa süberflogen... 150 Seiten is doch bissl heavy...
Sehe ich das soweit richtig, dass wenn ich bereits eine CallYa Karte besitze, ich mich selbst werben kann, wenn ich z.b. noch 2 Laufzeitverträge abschließe?
Ja, wenn CallYa nicht im Compact-Tarif ist und wenn sie vor den zu werbenden Verträgen aktiviert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von miken
Was kam den früher ein C&S Basic ?
34,94/34,95 EUR als T-Net-Ausführung (analog).
Der neue jetzt bei 120 Gesprächsminuten: 33,43 EUR.
Dafür sind die 2,9 ct/min nicht wirklich billiger als die von Tageszeit und Wochentag abhängigen beim alten.
Taaaag.
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Ich schließe heute, bzw am Freitag zwei Vodafoneverträge ab. Wenn die aktiviert wurden, melde ich mich bei Vodafonestars an und bekomme 100 Punkte...
Nee, wie schon mehrfach geschrieben, gibt's fürs Anmelden KEINE Punkte!
Zitat
Nun soll man ja durch Freundschaftswerbung je Vertrag 5000 Punkte erhalten... das heißt ich melde mich mit dem einen Vertrag an und erhalte dann für den zweiten 5000 Punkte?
Genau. Der erste wirbt den zweiten. Der erste bekommt dann 5000 Punkte (wenn ein Laufzeitvertrag geworben wurde). Für die Werbung des ersten könntest Du Dir einen "Werber" suchen (z.B. mich
), der Dir die Punkte abzgl. einer "kleinen Aufmerksamleit" schenkt.
Zitat
Nun kann ich mir die Punkte auf Payback gutscheibenlassen, richtig?
Zum Beispiel. Oder als Rechnungsgutschrift. Oder eine andere Prämie aussuchen.
Zitat
Kann ich irgendwie noch weitere Punkte bekommen??
Ja, indem Du andere Vodafone-Verträge wirbst.
Ich such' noch mal.
Ich such' noch mal.
Re: Suche nach ECHTEM Outdoorgerät
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Also, gibt es auf dem heutigen Markt überhaupt noch ein Gerät, das diesen Anforderungen gerecht wird? Oder gibt und gab es nur das R310s, das meine Anforderungen erfüllt?
Mein Tip: Nokia 6250! Hat zwar keine IP-Klassifizierung, ist aber dennoch robust und bedingt wasserdicht.
Wird jedoch seit ein paar Jahren schon nicht mehr hergestellt.
MMS-en, fotografieren, polyphon klingeln & Co kann es nicht.
Moinmoin.
ZitatOriginal geschrieben von Rübennase
Das, was deinen Anforderungen am Nächsten kommt, wäre ein Tinten-Multifunktionsdrucker mit Faxfunktion von Brother. Das Papier ist z.B. beim MFC-260C in einer Papierkassette unten im Gerät und die Papierausgabe ist da drüber. Dadurch ist das Gerät recht kompakt. Eingetrocknete Tinte ist bei den Brothermodellen kein Thema.
(...)
Für den Telefon/AB-Teil bleibt dann nur die externe Variante mit Faxweiche.
Danke für den Tip, habe mir das Brotherding gleich mal angeschaut. Die Höhe ist ja fantastisch niedrig, allerdings ist das Gerät so breit, daß dann kein "normales" Telefon mehr daneben passen würde! Und eigentlich soll es ja ein einziges Gerät für "alles" sein.
Schade.
Und durch die ganzen Funktionen, die ich alle gar nicht brauche (Computerdrucker, Farbe, Speicherkartenleser, usw. usf.), ist das Gerät relativ teuer.
Schöne Ostern!
Hallo,
ich suche ein Faxgerät für "analog" (i.e. POTS) mit folgenden Eigenschaften:
-Faxgerät, möglichst Normalpapier
-da nur wenig Faxe empfangen werden, sind Geräte mit Tintenpatrone nicht so ideal
-integriertes Telefon (schnurgebunden)
-integrierter digitaler Anrufbeantworter
-Display
-möglichst CLIP-fähig (Anzeige der Anruferrufnr.)
-der AB muß so einstellbar sein, daß er erst nach mehr als 4 mal Klingeln rangeht!
-das Gerät muß eine integrierte passive Faxweiche haben, so daß erst bei Abnahme des Telefonhörers oder Rangehen des ABs vom Gerät gehorcht wird, ob es ein Fax ist!!
Oder die Faxweiche läßt sich deaktivieren und das Gerät besitzt 2 getrennte Telefonkabel (eins für Tel./AB und eins für Fax - so daß eine vorgeschaltete Faxweiche benutzt werden kann)!
-max. Abmessungen des kompletten Gerätes (mit eingelegtem Papier!!):
Höhe: 28,1 cm ; Tiefe: ca. 33,0 cm!
-wünschenswert wäre es, wenn die Telefonfunktion bei Stromausfall zumindest rudimentär möglich wäre und Einstellungen (ggf. abgesehen von Zeit und Datum) sowie auf den AB gesprochene Nachrichten bei Stromausfall erhalten blieben
Ich finde einfach kein Gerät, auf das das zutrifft.
Kann mir jemand helfen?
Ratlose Grüße