-
Moin,
ich persönlich würde bei Internet-per-Handy-Wenignutzern den zeitbasierten Tarif tendenziell bevorzugen: Du guckst auf die Uhr und gehst dann ins Internet. So kannst Du jederzeit mit einem Blick auf die Uhr feststellen, was bisher für Kosten angefallen sind und erlebst nachher bei der Abrechnung keine bösen Überraschungen. Bei der volumenbasierten Abrechnung weißt Du eben nie, wieviele Daten wirklich schon übertragen wurden! V.a. bei schnellen UMTS-Übertragungen kommt da schnell einiges zusammen!
Aber es ist eine Einzelfallentscheidung, je nachdem, was Du machen und haben möchtest.
Bei Vielnutzern rentiert sich volumenbasierte Abrechnung ggf. eher - je nachdem, was die machen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
kann man sich sich selber werben?
Sich sich? Sicher!
-
Re: Nur 100 Punkte????
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Ich hab jetzt die Vodafone Stars Freundschaftswerbung gemacht und es gibt nicht wie früher 1000 sondern nur noch witzlose 100 Punkte!
Was soll das denn? So war das ganze ja nu nicht geplant. Jetzt hab ich hier ein Handy das ich gar nicht brauch und das ich nur aus Jux und Dollerei bestellt habe und es hat mich auch noch wirklich was gekostet! 
Du bist mir ja ein Witzbold: Kaufst ein Handy, was Du überhaupt nicht brauchst, nur aus "Langeweile"?!
Und ärgerst Dich dann darüber, daß Deine Rechnung nicht aufgeht und Du für das Handy effektiv etwas bezahlen mußtest.
Ts, ts, ts ...
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
habe mal eine Frage, ob Vodafone Stars Punkte verfallen können?
Hast Du Dir eigentlich mal die Teilnahmebedingungen von Vodafone-Stars durchgelesen?!
Da steht es nämlich drin: Pkt. 5.
Fazit: Ja, können verfallen - beim Abmelden von Stars oder nach 36 Monaten ab Gutschrift.
-
Moin.
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Also es wurde auf seinem Display wohl angezeigt "[Mein Name] ruft an", es muss also tatsächlich meine Nummer gewesen sein, die übertragen wurde.
Nicht unbedingt: Die meisten Handys vergleichen bei einem eingehenden Anruf nur die letzten Ziffern der Rufnummer mit den im Adreßbuch gespeicherten.
Hast Du also z.B. 0170-1234567 als Max Mustermann in Deinem handy abgespeichert und ruft nun jemand mit der Rufnr. 0228-1234567 an, kriegst Du auf Deinem Display angezeigt, daß Max Mustermann anriefe.
Vielleicht war es so was.
-
S.: Ladegerät/Akku Dancall Logic (HP 2001) / Philips PR 800 / Loewe HandyTel100
Suche noch ...
Übrigens scheinen die Modelle
Philips PR 800
und angeblich auch
Loewe HandyTel100
baugleich zu sein!
-
-
Ha, da ist die Seifenblase aber bei einigen Leuten mächtig zerplatzt!
Die ganzen Leute, die für Ihre nichtexistenten Haustiere, virtuellen Mitbewohner und sonstwelche Phantasiegestalten CallYas en masse bestellt haben, um bei den Stars absahnen zu können, gucken nun dumm aus der Wäsche. Aus der Traum von der schnellen "Million".
Es war abzusehen, bei solch einem Verhalten.
Schade nur für die Leute, die tatsächlich für sich eine einzige CallYa oder für andere Leute eine CallYa werben wollen. 
Werbung für 100 Stars lohnt wirklich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Was mache ich zB mit meinen verbleibenden 200 Vf Punkten, die bald verfallen?
-verticken
-verschenken
-spenden
-welche dazukaufen (via TT oder großes Internetauktionshaus) und dann zusammen einlösen
-