-
Hallo,
ich biete ein Sony Ericsson T250i in der Farbe "Aluminium Silver" (silber) an.
Das Gerät wurde vor 9 Wochen als Paket mit einer Vodafone-CallYa-Karte gekauft und nur als Übergangszweithandy genutzt. Wobei es nur sehr wenig genutzt und stets in einer entsprechenden Handytasche geschützt aufbewahrt wurde! Es ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Kratzer, funktioniert einwandfrei und wird in Vodafone-Originalverpackung im Originallieferumfang (Handy, Akku, Ladegerät, Stereo-Headset, Bedienungsanleitung und weitere Infoblättchen) sowie mit der Rechnung geliefert. Das Gerät hat ein leichtes Branding von Vodafone und einen Vodafone-Lock (erfolgreich getestet mit CallYa-Karte und Vodafone-Laufzeitvertragskarte). Die CallYa-SIM-Karte ist nicht dabei, das Gerät ist also ohne einen Vertrag.
(Auf Wunsch kann ich Fotos zumailen.)
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluß der Gewährleistung. Für Gewährleistungsansprüche bitte mit der beiliegenden Rechnung an den ursprünglichen Verkäufer (Händler) wenden.
Ein nettes Handy mit gutem Aussehen, guter Bedienung, VGA-Kamera, Infrarot und mehr.
Preis: 25 EUR + Versand
Bei Interesse bitte (per PN) melden.
-
Wobei Du beachten mußt, daß die Werbung innerhalb von 10 Tagen durchgeführt werden muß!
Und wenn Du Dich selbst "werben" willst, muß die werbende Karte i.d.R. früher aktiviert worden sein als die zu werbende.
-
'n Abend,
guck doch mal nach T-Concept-Modellen, die von der Telekom vertrieben wurden.
Neu gibt's zwar nicht mehr alle Modelle offiziell, aber bei großen Internetauktionshäusern oder Marktplätzen von Buchversendern kann man sein Glück mit älteren Modelen versuchen. Oder ein aktuelleres Modell nehmen.
Außer Du bist schon zu benommen. :p
-
Re: t-mobile prepaidkarte anfordern & o2
Tach.
Zitat
Original geschrieben von user555x
weiß jemand wie teuer eine ersatz-simkarte ist von t-mobile?
karte ist defekt.
kann man die irgentwie kostenlos neu bekommen?
Es kommt drauf an, wie die Karte defekt geworden ist.
Hast Du drauf rumgekaut und dann ging sie "komischerweise" nicht mehr? Dann mußt Du wohl die neue zahlen.
Ist der Defekt aber nicht durch Dich entstanden (z.B. zeigt das Handydisplay nur noch "SIM einlegen" an, obwohl SIM eingelegt ist und kann ein Defekt im Telefon ausgeschlossen werden), wird T-Mobile die neue i.d.R. kostenlos zuschicken.
Einfach bei der Kundenbetreuung anrufen.
-
So,
hat noch jemand ein Angebot oder hat sich etwas am Preis getan (neuer Monat)?
-
Moin.
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Wenn ich jetzt einen Vodafone Vertrag abschließe (mein erster),
wie komme ich dann an die Stars ?
Muß ich mich vorher anmelden (geht das überhaupt ohne Vertrag)
oder mit einer Prepaidkarte ?
Kurzfassung: Sobald die SIM-Karte aktiviert und bei Dir ist, 224488 anrufen und Vodafone-Rufnr. des Werbers (der Dich "werben" will) eingeben, der kriegt daraufhin die Punkte gutgeschrieben. Fertig!
Möchtest Du von dem Kuchen auch ein Stück haben, mußt du Dich ebenfalls zu Vodafone-Stars anmelden (kann ruhig nach der erfolgten Werbung sein), so daß Dir der "Werber" einen Teil der Punkte zurück"schenken" kann.
Du kannst Dich auch selber werben, brauchst dafür aber eine vorher aktivierte Vodafone-Karte.
-
Hallo,
ich suche ein neues Sony Ericsson C702 in zyanblau ("cool cyan"), ohne Lock, ohne Branding, in deutsch.
Als Neuvertrag dazu liebäugele ich mit einem der folgenden:
T-Mobile (kein Provider):
-Basix
-BusinessActive (ein bestimmter RV)
-BusinessProfi (ein bestimmter RV)
Vodafone (kein Provider):
-KombiComfort
-BusinessActiv (ein bestimmter RV)
-BusinessClassic (ein bestimmter RV)
Es wäre auch interessant zu wissen, was das Handy ohne Vertrag kosten würde. (Falls ich Vertrag separat mache.)
Ich freue mich über gute Angebote (auch wenn es nur einzelne sind!) hier oder per PN. 
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Ja kann man
Moment - man kann beim C702 tatsächlich und ganz bestimmt einzelnen im Adreßbuch gespeicherten Kontakten individuelle SMS-Signale zuordnen?
Das wäre ja beinahe ein bahnbrechender Fortschritt (verglichen mit anderen Modellen)!
-
-