Suche ...
Beiträge von Wählfernsprecher
-
-
-
-
Und suche ...
-
Und suche ...
-
Hej Lucas,
kann es sein, daß Deine Talkline-Prepaidkarte nicht für volles Roaming freigeschaltet ist und Du sie daher in DK nicht nutzen kannst?
Wenn Du über eBay eine (originale) neue Vodafone-Prepaidkarte für ca. 1 EUR (hin und wieder angeboten, inkl. 10 EUR Startguthaben) ergattern kannst, dann würde ich es machen, falls sich Deine Talkline-Karte nicht reaktivieren läßt. Problematisch könnte es nur mit dem Versand werden, da manche nur innerhalb Deutschlands versenden.
Eine bereits registrierte gebrauchte Karte kaufen ... - nun ja ...Aber eine andere Sache: Wenn Du in DK wohnst und Verkäufern aus D Deine deutsche Handynummer gibst, dann zahlst Du bei den meisten Verträgen doch erhebliche Roaminggebühren beim Angerufenwerden! (Mit dem Vodafone-Reiseversprechen geht es noch halbwegs, ist aber trotzdem nicht ganz billig.)
Und was mir nicht so ganz einleuchtet: Warum suchst Du in D nach einem Auto?
Neuwagen (ohne Berücksichtigung der "Registreringsafgift"!) sind in DK etwas billiger als in D, da denke ich mir, werden Gebrauchte im Königreich nicht teurer sein als in der Republik. Die Registrierungsabgabe mußt Du ja auch bei einem importierten Vehikel blechen.
Und bei einem Wagen aus DK ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß der die Tagfahrlichtschaltung schon drin hat.Hilsen
Alexander -
Ich suche noch.
-
Ich suche noch.
-
Ich suche noch.
-
Immer noch ...