Beiträge von Wählfernsprecher
-
-
-
Und ich suche noch!
-
Und ich suche noch!
-
Und ich suche noch!
-
Zitat
Original geschrieben von sickthelan welche möglichkeit habe ich nun, an die punkte zu kommen?
Ganz einfach: Wenn Deine CallYa nicht geht (da zu spät aktiviert), suchst Du Dir einen "Werber", der Dich "wirbt" und Dir danach den Großteil der Punkte auf Dein Vodafone-Stars-Konto überweist - und einen kleinen Teil als Dankeschön behält.
-
Na ja, es ist eben das maximal Herausholbare.
Und Du kannst Dich ja auch selbst werben, wenn Du vor Aktivierung Deines neuen Vertrages bzw. Deiner neuen Verträge bereits eine Vodafone-Karte (z.B. Prepaid) hast.ZitatOriginal geschrieben von The_T
OK, thx. Also ist die Rechnung der Händler in der Praxis nicht ganz korrekt oder? -
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von The_T
Aber in der Praxis wirbt mich keiner wenn ich ihm von dem Geld nicht was abgebe oder?Gibts auch irgend ne Garantie, dass ich nicht besch***en werde? Sonst behält der einfach die 100 Euro und ich stehe dumm da.
Wenn Du einen Bekannten hast, wird der Dich vielleicht für lau werben. Allerdings kann er dann eine Werbung weniger durchführen, also wäre eine kleine "Entschädigung" für ihn durchaus nett.
Ansonsten wird jeder "Fremde" gerne etwas vom Kuchen abhaben wollen.Eine Garantie, daß Dich ein fremder Werber nicht besch... gibt es leider nicht. Etwas Risiko ist immer da. Aber die Menschen sind nicht alle schlecht - also hoffen, daß man einen "Guten" erwischt.
-
-