Suche noch.
Beiträge von Wählfernsprecher
-
-
Hallo,
ich suche ein kabelgebundenes Telefonhörer-Handy-Headset von Retrostar, Retroschmiede, Hulger o.ä.
Farbe schwarz oder grau. Neu oder neuwertig. -
Weiß wirklich nicht keiner gar nix?
-
-
Suche noch.
-
Hallo,
ich habe hier ein Nokia 5210 (Firmware 5.16 vom März 2002), bei dem ich folgendes Problem feststelle:
Nach dem Einschalten hat das Gerät meistens kurz guten Empfang (Gespräch möglich), woraufhin er nach wenigen Sekunden schlagartig auf 0 zurückgeht (Netzverbindungen nicht möglich) und dort bleibt. Manchmal hat es bereits nach dem Einschalten schon keinen Empfang. (Andere Handys haben mit selben SIM-Karten an selben Standorten problemlos Empfang.)
Ich habe es mit mehreren (aktuellen) SIM-Karten ausprobiert, immer das gleiche.Hat jemand 'ne Idee, woran es liegen und wie man es ohne erheblichen finanziellen Aufwand beheben könnte?
Schönen Sonntag noch
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Internetauktionshaus - das deltatecc-Angebot sieht doch eigentlich ganz brauchbar aus, oder übersehe ich einen Haken?Ich sehe da keinen Haken und würde in meinem jugendlichen Leichtsinn zuschlagen.
-
Ich empfehle doch das bekannte große Internetauktionshaus.
Würde aber darauf achten, daß es ein gewerblicher Händler mit positiven Bewertungen ist, der "seriös aussieht". Da gibt es Karten mit 10 € Startguthaben hin und wieder schon für 1 € versandkostenfrei. Aufpassen, daß es keine Providerkarte ist, sondern original Vodafone. -
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Beziehen sich die Inklusivminuten nun auf einen Kalendermonat oder auf eine Abrechnungszeitraum von 30 Tagen (Rechnungsperiode)?Die Inklusivminuten gelten pro (monatlichem) Abrechnungszeitraum.
Wenn Dir Deiner nicht gefällt, kannst Du ihn über die Hotline ändern lassen, so daß er z.B. vom Monatsanfang bis zum -ende geht. -
Suche immer noch!