Beiträge von Wählfernsprecher

Ahoi!

Ich suche ein Nokia 1600 ohne Lock (Simlock oder Netlock o.ä.) und ohne Branding.
    Neu oder gebraucht.
    Das Handy (samt Originalakku) sollte in gutem Zustand, mit Ladegerät und Bedienungsanleitung sein.
    Als Farbe würde ich silber präferieren, ist aber kein Muß.

Es gab bei einem großen Internetauktionshaus bis vor wenigen Tagen mehrere Auktionen, bei der in größerem Stil je 2 Callmobile-Pseudoprepaidkarten mit 2 x 5 EUR Guthaben zusammen mit einem solchen simlockfreien Nokia 1600 für 9,95 EUR (inkl. Versand) vertickt wurden. Leider habe ich die letzte Auktion ganz knapp verpaßt. :-(
    Die jetzige Auktion ist mit 2 x 10 EUR Guthaben, kostet aber dafür auch 19,90 EUR (inkl. Versand).
    SIM-Karten brauche ich jedoch überhaupt nicht mehr. Wenn jemand also dabei zugeschlagen hat (oder noch zuschlagen wird), würde ich das Handy gerne abkaufen. :-)
    Oder jemand hat eine andere Quelle.

Falls jemand das Angebot noch mit 2 Callmobile-Karten à 5 EUR Guthaben o.ä. machen könnte, wäre es auch okay.

'naaamt.

Zitat

Original geschrieben von mig
    Luete mal ne Frage, angenommen ich bin nun 4 monate bei Vodafone stars angemelet, und habe jetzt in diesem monat 4x5.000 punkte abgestaubt...habe jetzt 20.000 Punkte auf nem Vertrag....kann ich noch 3x5.000 (aus 3 neuverträgen von bekannten) werben lassen?

oder gibts da diese 25.000 Werbesperre pro nummer wie ich nur "gehört" habe?

Guck mal ins Kleingedruckte, i.e. die "Teilnahmebedingungen Vodafone-Stars". Da steht z.B. drin, daß max. 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten möglich sind!
    Ansonsten steht auf der D2-Website irgendwo, daß man max. 25.000 Punkte innerhalb von 12 Monaten empfangen (durch Verschenken) kann. Und wo wir schon dabei sind: max. 5000 Punkte können pro Transaktion verschenkt werden und max. 5000 pro Monat können empfangen (durch Verschenken) werden.

Falls Du Probleme mit der Anzahl der Werbungen bekommen solltest, würde ich Dir natürlich gerne etwas zur Hand gehen ... :top:

'n Abend,

ich suche Angebote für die Umstellung eines T-Home-T-Net-Anschlusses mit T-DSL 2000 auf Call & Surf Basic.

Hier bietet jemand 35 EUR per Überweisung an.
    Beim T-Home-Prämienshop (via Internet) bekäme ich hingegen wie es aussieht einen 55-EUR-Verrechnungsscheck und der Anschlußinhaber noch die 20 EUR Gutschrift! Summa summarum 75 EUR.

Ist beim Prämienshop ein Haken oder habe ich etwas falsch verstanden?

Grüße
    Alexander

'n Abend,

versuchen würde ich's auf jeden Fall bei Vodafone. Vielleicht hast Du einen Lieferschein o.ä. vom Händler, aus dem die späte Lieferung als Beweis hervorgeht.

Werben würde ich Dich gerne! :top:

Gruß
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von wacky
    Kann man jetzt noch bei der 22 44 88 anrufen und denen erklären, dass ich meine Sachen erst später vom Händler bekommen habe?
    Gibts Hoffnung auf eine Fristverlängerung, sodass es mit der Freundschaftswerbung noch klappt?