Suche noch. :top:
Beiträge von Wählfernsprecher
-
-
-
-
Immer noch ...
-
Hallo,
ich verschenke das elektrische Innenleben (Platine mit Stecker, Buchsen und Druckschalter) einer Nokia-Ladestation DCV-14.
Das Innenleben ist fast neu und wurde nur ein mal kurz zum Testen benutzt.
Der "Rest" der Ladestation ist nicht dabei!
Ich möchte lediglich Versandkosten in Höhe von 1,- EUR (bei Inlandsversand) haben. Versand ist weltweit möglich.Interessenten bitte schnell melden.
Gruß
AlexanderNachtrag: Und schon isse wech!
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
ich meine, die AMS Faxstar kann / konnte sowas per Jumper einstellbar,
Ruf doch mal 07702 535-690 an, dere´n Hotline sagts Dir.Das ist es ja: die ältere Version kann es nicht (keine DIP-Schalter), die neuere kann es, aber das versuchte Gerät funktionierte nicht richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von octo32
für Marktlücken bin ich ja immer zu haben. Das entwickel ich Dir! Nur die Frage nach dem Platz in der Lücke: 1000 Geräte für je 20,- oder 10 Geräte für je 2000,- EUR?
Ooch, wenn sich genug TT-ler finden und Du den Preis nochmal überdenkst, wäre so ein Ding sicherlich für 'nen 10er zu kriegen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von maci
Ausserdem die von Conrad da kann man einstellen nach wievielen mal Klingeln sie erst ran gehn soll: glaube ist von 1 bis 9 mal einstellbar. Damit wäre doch das problem gelöst.Oder nicht?Das Ursprungsproblem - ja.
Aber dafür gäb's eben diese neuen Probleme:
-zusätzliche TAE-Dose (für Fax) notwendig
-wenig Platz zur Montage
-teuerSeufz.
-
Nee, kein ISDN. Analog tut's gut.
Nur eben das Problem mit der Anzeige der Anrufernummer.
Da sonst alles problemlos funktioniert und installiert ist, sträube ich mich etwas, eine ganz andere TK-Anlage samt zusätzlich notwendiger TAE-Dose anstelle der Faxweiche an die Wand zu schrauben. Platzmäßig würde das zudem verdammt eng.Ein einfacher simpler Kasten mit 1 TAE-Stecker und 1 TAE-Buchse, der das erste kommende "Klingeln" an die nachgeschalteten Geräte unterdrückte, würde voll ausreichen und alles wäre gut.
Habe ich da wieder eine Marktlücke gefunden?
-
Salve.
ZitatOriginal geschrieben von octo32
ich find, daß es schon eine etwas "wilde" Kombination ist. Das Ganze müsste sich doch bereinigen lassen mit einer "PTZ 105 FAX" von Conrad?Die ELV PTZ 105-Fax wäre eine Möglichkeit. Ist etwas "überdimensioniert" und die eingebaute Faxweiche etwas "träge".
Und preislich auch eine andere Klasse.
Leider läßt sich das Faxgerät dabei nicht an eine TAE-Buchse, sondern nur an die Schraubklemmen anschließen, also müßte ich zusätzlich noch eine TAE-Dose an die Wand schrauben oder eine "lose" TAE-Buchse baumeln lassen. Nee ...