Still searching ...
Beiträge von Wählfernsprecher
-
-
Geht nicht!
Hm, es klappt nicht!
Ich habe jetzt das Datenkabel von Data Becker und an ein Nokia 5140i (mit aktueller Firmware) angeschlossen, aber das Handy wird vom Data Becker Handy Pack (neueste Version - unterstützt 5140i) nicht erkannt! Das Kabel wird im Windows-Gerätemanager korrekt angezeigt, der mitgelieferte Treiber korrekt installiert.
Über IrDA klappt die Verbindung (jedoch können über IrDA nicht alle Dateien vom Telefon ausgelesen werden!), aber nur nicht über dieses Kabel.Hüülfäää!
Was kann ich tun? -
Hallo,
bei einem Nokia 5140i kann ich für jedes installierte Java-Programm Berechtigungen einstellen.
Dies sind:
1. Kommunikation:
a) Netzzugang
b) Mitteilungen
c) Verbindungen
2. Telefonzugang:
a) Ben-daten lesen
b) Datei hinz.+bearb.
3. AutostartBei jedem Eintrag kann ich auswählen, ob das Telefon vor Ausführung nachfragen soll.
Leider sind die einzelnen Punkte in keinster Weise irgendwo erläutert!
Punkt 3 ist relativ klar, aber was sich genau hinter den anderen verbirgt, ist mir schleierhaft. Wo ist z.B. der Unterschied zwischen 1a und 1c? Und was soll 2 genau bedeuten?Könnte da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Schöne Pfingsten!
Alexander -
'n Abend,
ich versuche verzweifelt, ein Nokia 5140i (mit originalem T-Mobile-Vertrag) zum "Push to talk"en zu überreden.
Ich habe mir eine Konfigurations-SMS von T-Mobile schicken lassen und die Einstellungen mit den hier im Forum genannten verglichen. Als Benutzername habe ich meine Rufnummer im Format +491..., als Paßwort "tm" (ohne Anführungsstriche) angegeben.
Leider kommt jedes Mal, wenn ich PTT aktivieren will und die diesbzgl. Abfrage des Telefons bestätige, kurz nach dem Hinweis "Push to talk aktiviert" (und dem "G"- sowie durchgestrichenem Handysymbol im Display) die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ungültig".
Ich hab' es schon unzählige Male versucht, aber es will einfach nicht klappen.
Was kann ich bloß tun?Pfingstliche Grüße
Alexander -
-
Suche immer noch ...
Weiß niemand eine Bezugsquelle?
-
Hallo,
ich suche ein Ladegerät und/oder einen Akku (jeweils neu oder gebraucht) für ein Dancall Logic (HP 2001)!
(Ja, genau, dieses Brikett von damals.)
Akku sollte noch okay und möglichst Original sein. Ladegerät wäre als Original schön, falls nicht verfügbar, ginge auch ordentlicher Nachbau.Oder kennt jemand Bezugsquellen?
Gruß
Alexander -
Hallo,
bei meinem Nokia 6250 gibt es Kontaktprobleme der Tastatur: einzelne Tasten lösen nur noch bei starkem Druck auf die Taste aus.
Ich hab's schon mal aufgemacht und betroffene Stellen mittels eines Tuchs "gesäubert", danach ging es wieder, jetzt fängt es jedoch wieder bei einer Taste an.
Gibt es ein Mittelchen (spezielles Kontaktspray vielleicht?), welches man auf eine Seite auftragen kann?Gruß
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
nervt auf jeden fallMoin,
kann man abstellen!
Irgendwo in der Konfiguration der T-Mobile-Mobilbox kann man die Erinnerungsfunktion deaktivieren.Gruß
Alexander -
Danke, hab' jetzt.