Beiträge von Wählfernsprecher

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Soll ich die Karten einfach an die im Impressum angegebene Adresse mit Zusatz "Prepaid Abteilung" schicken?

Ich würde die Kundenservice-Adresse in Erfurt nehmen.
    Aber bedenke: das theoretische Maximum der Erstattung wird (bei Überweisung auf von Dir angegebenes Konto) dem vorhandenen Guthaben entsprechen - wenn die Karte teurer war: Pech gehabt.

Oder eben - wenn die Rufnummer "gut" ist: verkaufen versuchen.

Man kann es sicher mit Einschicken (2,15 EUR Porto) und Bitte um Erstattung des Guthabens per Überweisung versuchen. Wenn Ihr eine Rechnung des Kaufes habt und in Kopie beilegt, ist es sicher erfolgversprechender als wenn nicht.
    Da die Seriosität der Mogelpackung aber suboptimal ist, könnt Ihr sicherlich auch Pech haben.

Oder das Guthaben in einer Gegend mit Empfang verprassen ...

Hallo,

wieviel Guthaben ist da denn drauf und was hat die Karte gekostet?
    Bei 5 EUR Guthaben würde ich kein Theater mit Einschicken machen, bei 10 EUR vielleicht versuchen - aber bedenke, daß das Versenden der SIM-Karte (idealerweise per Einschreiben) auch Geld kostet.
    Ansonsten könnte man versuchen die Karte zu verkaufen (z.B. hier unter "Biete" oder bei einem bekannten großen Internetauktionshaus) und den Vertrag zu übertragen.

Moin,

ich hatte kürzlich beinahe das Gleiche: eine Mobilcom-D1-Xtra-Card, die ich nicht mehr brauchte und wollte. Also habe ich die letzten paar Cent Guthaben verbraten, soweit möglich (blieben noch 11 Cent drauf, die ich nicht mehr verwerten konnte).
    Dann habe ich Mobilcom ein Fax an die Xtra-Aktivierungs-0180-Nummer geschickt, in dem ich mein Anliegen der Deaktivierung Zwecks nicht mehr gewünschter Nutzung meinerseits kurz genannt und um Bestätigung gebeten habe.
    Ca. 2 Tage später war die Karte deaktiviert - eine Bestätigung habe ich allerdings nicht bekommen.
    Die 0,11 EUR habe ich Mobilcom folglich "gespendet".

Gruß
    Alexander

Hallo,

ich suche 6 Stück möglichst "haltbare" (nicht ausgenudelte) Torx-6-Schrauben für ein Nokia 6250 in neu oder absolut neuwertig.
    (Ich brauche nur die Schrauben.)

Habe jetzt mal nachgemessen:
    -4 Schrauben: 11,2 mm lang (komplett mit Kopf), ca. 1,3 mm dick (OHNE Gewinde, ohne Kopf); Kopf gewölbt; mit "gröberem" Gewinde!
    -2 Schrauben: 10,1 mm lang (komplett mit Kopf), ca. 1,5 mm dick (MIT Gewinde, ohne Kopf); Kopf eben; mit Feingewinde (wie für Muttern)!

Gruß
    Alexander