-
Moin,
Data Becker bietet ein Handy Big Pack 6.0/7.0 inkl. Datenkabel für einige aktuellere Nokia-Handys (u.a. ist das 5140 genannt, das 5140i jedoch nicht) an.
Das Datenkabel sei für Nokias mit Anschluß für ein DKU-5-Datenkabel geeignet.
5140 und 5140i jedoch stehen bei Nokia zur Verwendung mit einem CA-42-Datenkabel.
Kann man bei beiden statt eines CA-42 auch ein DKU-5 nehmen?
Und weiß jemand, ob das Data-Becker-Datenkabel auch mit dem 5140i funktioniert?
Gruß
Alexander
-
Hallo,
nachdem ich unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=281496 vor ein paar Wochen schon mal angefragt hatte, habe ich mich nach Vergleichen der Angebote nun für folgende Möglichkeiten entschieden:
VERTRAG:
-Neuvertrag T-Mobile Relax 50 Student
(kein Serviceprovider!)
HANDY:
-Nokia 5140i orange (alternativ grün), mit einmaliger Auszahlung
(das Handy müßte ohne Branding, Simlock, Netlock o.ä. und natürlich neu (unbenutzt, heile, mit voller Gewährleistung, Garantie und Originallieferumfang, deutsch) sein, aktuelle Firmware wäre schön)
ODER
-ohne Handy, mit einmalige Auszahlung
Zuschlagen möchte ich diese oder nächste Woche.
Gibt es neue Angebote für mich?
Gruß
Alexander
-
-
-
Hallo Elke,
der verlinkte Feedvalidator zeigt noch einen Fehler in Zeile 169 an: falsches Zeichen.
Was <guid> angeht, so ist das ein bei RSS 2.0 OPTIONALES Element (unter <item>), welches man nicht verwenden muß, sondern kann.
Es soll dem jeweiligen Eintrag quasi eine einmalige Kennzeichnung verpassen, damit RSS-Newsreader erkennen, ob sie diesen Eintrag schon gelesen/angezeigt haben oder ob er neu ist.
Ob er (<guid>) wirklich sinnvoll ist, würde ich tendentiell eher bezweifeln - ich denke, man kann problemlos darauf verzichten. Falls es mit bestimmten Newsreadern Probleme geben sollte, kann man ihn ja ggf. einbauen. Nachteil bei der Verwendung: Wenn ein Eintrag nachträglich geändert wird, wird der geänderte Eintrag in manchen Newsreadern nicht in seiner neuen Fassung angezeigt, wenn er den <guid>-Tag hat, sondern in seiner alten.
Weitere Infos zu RSS 2.0: http://www.rssboard.org/rss-2-0
Sonntägliche Gruß
Alexander
-
-
Hallo.
Klar gibt's auch für analog (T-Net) TK-Anlagen!
Eine ist z.B. die aktuelle (!) Variante der 'ELV PTZ 105-Fax' (mit integrierter Faxweiche). Daran kann man 5 Nebenstellen (inkl. Fax) anschließen. Liegt preislich so um 75 €.
Der AB des Faxgerätes ist dann nicht mehr zu benutzen.
Für die Konfiguration per PC (über serielle Schnittstelle) ist bei obiger TK-Anlage ein zusätzliches Modul und Konfigurationssoftware notwendig, ansonsten erfolgt die Konfiguration über angeschlossene Endgeräte.
Eine andere Alternative wäre eine "gescheite" Faxweiche. Z.B. die aktuelle (!) Version der BTR FaxStar Basic (neu um 65 € ) oder Multi (neu um 110 € ).
Daran (an die TK-Anlage (mit integrierter Faxweiche) oder die Faxweiche) schließt Du dann Faxgerät und Telefon separat an, ein AB kann auch noch mit dran - es geht auch ein Telefon mit integriertem AB (Faxgeräte mit integriertem AB oder Telefon-Fax-Kombigeräte gehen nicht!).
Faxweichen würde ich nur gebraucht kaufen (der Neupreis ist unverschämt und im Vergleich zu einer TK-Anlage nicht gerechtfertigt).
Aber Achtung: Bei vielen TK-Anlagen (auch obiger) und fast allen Faxweichen wird die Rufnummer eines Anrufers (trotz Rufnummernübermittlung) nicht an die Endgeräte hinter der Anlage übertragen!
Sommerliche Grüße
Alexander
-
'n Abend.
Zitat
HTML4 erlaubt kein HTML ohne CSS mehr.
Doch! HTML 4.01 (die letzte HTML-Version) in den Varianten Frameset und Transitional ("Loose") erlaubt noch die alten physischen HTML-Formatierungen, gleiches gilt für XHTML ("Nachfolger" von HTML 4.01) 1.0. Nur die Variante Strict sowie XHTML ab Version 1.1 erlauben das nicht mehr.
CSS ist also nicht zwingend nötig - wenn auch normalerweise viele gute Gründe FÜR CSS sprechen und die Verwendung von CSS statt der alten HTML-Formatierungen Sinn macht.
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, auf physische Textauszeichnungen zu verzichten und die Seite unformatiert zu machen - das sieht dann jedoch ziemlich trist und nicht professionell aus.
Gruß
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Hab' ich gemacht. Und wie sieht es mit Neuvertrag aus?
Hat sonst niemand ein Angebot für mich?
VVL oder Neuvertrag kommt auf jeden Fall - die Frage ist nur: bei welchem "Vermittler" ... 
-
Hallo.
Zitat
[i]hast du echt das 6250 :confused:
das schöne alte outdoor handy,
Ja, genau, das einzige richtige Outdoorhandy mit ordentlicher Ausstattung und gescheiter Bedienung. 
Ich habe gerade eben in den WAP-Einstellungen im Handy den Benutzernamen auf den früheren geändert (mit dem die ältere SIM-Karte aber auch nicht funzte) - und nun funzt es - juchu!
Weiß der Geier, warum der neue Benutzername, den T-Mobile verkündet, nicht klappt.
Also alles in Butter jetzt.
Nu' müssen nur noch die WAP-Verbindungspreise viiiel billiger werden. 
Gruß
Alexander