-
So,
nach einem Plausch mit der T-Mobile-Kundenbetreuung, bei dem die Einstellungen durchgegangen wurden, mir eine Konfigurations-SMS geschickt wurde und ich, nachdem das alles nichts brachte, eine neue SIM-Karte bekam, da man Seitens T-Mobile einen Defekt dieser vermutete (wobei meine "alte" Karte gleich deaktiviert wurde und die neue aktiv rausgeschickt wurde - obwohl andersrum vereinbart
), kann ich nun berichten, daß ... es immer noch nicht geht!
Seufz!
Alexander
-
-
Moin.
Zitat
Man klickt einfach auf "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen"
Ja, dann schreibt man da seinen Text, will ihn abschicken und bekommt ERST DARAUF den eBay-Hinweis angezeigt, daß die Nachricht nicht zugestellt wird, da man mit dem Mitglied nicht an einer Auktion beteiligt ist!
So klappt es leider nicht.
-
Moin.
Zitat
T-Mobile anrufen. Da wird etwas in Deinem Netz-Profil nicht tichtig eingestellt sein. (...) dann halt noch Mein T-Mobile nutzen und dort die Datenoption überprüfen.
Die Datenoption ist aktiviert.
Na, dann werde ich wohl mal mit T-Mobile teflonieren müssen.
Danke.
-
Zitat
ich hab dem höchstbietenden auch geschrieben.
'n Abend,
wie hast Du das denn gemacht? eBay verhindert doch die Kommunikation über die eBay-Plattform von Mitgliedern, die nicht beide an einer gemeinsamen Auktion beteiligt sind.
Österliche Grüße
Alexander
-
Zitat
Was für Adressen probierst Du denn so zum Beispiel?
Welche ich in Vergangenheit hin und wieder probiert habe, weiß ich nicht mehr, es waren jedenfalls aktuelle.
Jetzt eben habe ich (...) probiert - wieder besagte Fehlermeldung. Per normalem Computer-Browser klappt es jedoch.
Nun habe ich gerade eine Mobilcom-D1-XtraCard zur Verfügung und es damit (mit unveränderten Einstellungen) mal probiert - und siehe da: es funktioniert damit! Nur die Original-T-D1-Karte streikt.
Gruß
Alexander
-
Moin, frohe Ostern!
Ab 10.4.2007 bietet der Total Fachmarkt (Bielefeld-Brackwede, Südring 40) XtraPacs bestehend aus Handy Sagem My 100 X (gelockt) und T-Mobile-XtraCard mit 5 € Startguthaben für entspannte 4,99 € an! Den Tarif scheint man wählen zu können. (Keine Ahnung, welche Netzvorwahlen vorhanden sind.)
Das Telefon ist zwar nicht so der Brüller, aber für 4,99 im Paket sicher ein sehr guter Preis.
Viel Spaß beim heutigen Eiervertilgen
Alexander
-
Anzeige RUL im Display auch bei keiner eingerichteten RUL (Nokia)!
Hallo,
bei meinem Nokia 6250 erscheint die Anzeige "Anrufe teils umgeleitet" immer bei einem Rufaufbau kurz im Display, auch wenn ich ALLE Rufumleitungen (auch die zur Mobilbox) mehrfach deaktiviert habe!
Nachdenkliche Grüße
Alexander
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Nokia 6250 mit T-Mobile-Laufzeitvertrag:
Beim versuchten Zugriff auf verschiedene WAP-Seiten kommt zuerst der Verbindungsaufbau und kurz danach nur die Fehlermeldung "Diensteinstellung prüfen", aber kein Zugriff auf WAP-Seiten. Dieses Problem tritt mit allen WAP-Seiten auf, die ich probiert habe und "schon immer".
Die T-Mobile-Startseite läßt sich jedoch (als einzige) immer aufrufen.
Ich habe die Einstellungen mehrfach überprüft und auch Konfigurations-SMS versucht, aber alles vergebens.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?
Gruß
Alexander
-
[Hat sich nun erledigt, bin fündig geworden!]