Beiträge von pommesmatte

Dass du die 44 MB nicht finden kannst, liegt wahrscheinlich daran dass die in Systemordnern liegen an die man nur bei gehackten Handys drankommt.

Ansonsten kommst du mit X-Plore schonmal an wesentlich mehr Ordner drann als mit dem Standarddateimanager und kannst dir auch Ordnergrößen berechnen lassen.

O2 taktet auch anders als der Datenzähler.

Der Datenzähler taktet aufs Zehntel KB genau, während die meisten Provider meist im 10 KB Takt abrechnen.

Aber zum Abschätzen reicht es meistens aus.

Bei E+ kann ich im Online Portal mein verbleibendes Freivolumen einsehen. Vllt. geht das bei O2 auch.

Zitat

Original geschrieben von steBo
    ...dafür kann man die Tasten bedienen. ;) Die sind beim N79 unter aller Sau, beim N82 dagegen ein Traum (und ich habe "Wurstfinger").

Das ist Ansichtssache, ich finde die Tasten vom N79 WESENTLICH besser, als die vom N82.

Das TV-Out gibt über den Real-Player 640x480 aus, egal was der Film hat. Und der Realplayer unterstützt je nach Codec nur 320x240 oder 640x480.
    Beim DivX-Player sollte DVD-Auflösung theoretisch gehen, wird aber wie der gesamte Rest nur als 320x240 ausgegeben!!

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hey,

schau mal unter System --> Verbindungen --> eigene Geräte.
    Da gibts eine Dateifreigabe, die über WLAN funktionieren müsste - von Haus aus.

Jupp aber nur über UPnP.
    Klappt also nur auf WinXP oder WinVista und nur mit aktiviertem UPnP.
    Und auch das ist nicht ganz stolperfrei.

Für SMB-Freigaben brauchst du SymSMB, das Programm gibts mittlerweile nichtmehr legal, da die Entwickler bei Nokia arbeiten und die das Patent kassiert haben.