-
Von Outlook Express aus syncen klappt auch.
Das ist ja auf jedem PC drauf. Evtl. kannst du da rein syncen.
Nur die Outlookdatei wird dir nicht helfen.
Ansonsten schau dir MobileMaster an, das kann eigentlich von überall nach überall syncen.
Es gibt seperate Felder für Vor und Nachname, wonach du sortierst entscheidest du, ist bei S60 schon immer so und bei S40 schon ziemlich lange.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Warum sollte Nokia auf einmal kein SAP mehr verbauen?
Ja stimmt, Nokia hat ja noch nie auf einmal gute Dinge in totalen Scheiß geändert bei neuen Modellen... 
SCNR
-
Bei den aktuelen Nokia S60 klickst du im Browser einfach Optionen-System-Seite speichern.
Danach ist die Seite unter Gespeicherte Seiten und ist beliebig offline erreichbar. Geht das beim Innov8 nicht?
-
Gibts nicht, installier dir FreiMinMon.
-
Nein, da kann man nix dran ändern, dass ist bei allen Symbian-Geräten so (einzige Ausnahme ist das N73) und von Nokia so beabsichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Horus107
Hallo,
weiß jemand, ob ich den eingebauten VPN-Client irgendwie dazu überreden kann, das Passwort zu speichern oder gibt es einen Ersatz der das kann?
Und noch eine Frage: und zwar, ob es eine Möglichkeit gibt ein Firmwareupdate zu machen, wenn man keinen Zugriff auf Microsoft-Betriebssysteme hat? *grmpf*
Grüße,
Florian
Alles anzeigen
Zu 1. nein wäre mir nix bekannt.
Zu 2. ja einfach FOTA über WLAN oder UMTS machen.
-
Bei meinem N79 (ich denke beim E71 ähnlich) System-Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Zertifikatmanagment-Sicherheitszertifikate
-
So @Moderatoren danke fürs wieder aufmachen. 
Ich hab jetzt auch Win 3.1 auf meinem N79.
Leider alles recht suboptimal, ist halt eher ne Machbarkeitsstudie.
Man kann keinen Text eingeben, BT Tastatur funktioniert auch nicht und bei 320x240 Pixeln kann man leider kaum was lesen. TV-Out machts auch nciht besser.
Ich finde auch die DOSBox an sich cooler, das öffnet die Tür für einen Haufen DOS-Spiele!
-
Ich hab denen das geschrieben (in deren Feedback-Formular). Entweder SIe sollen das lassen oder meinen Account löschen (das kann man nämlich auch nicht selber.)
Daraufhin haben Sie meinen Account gelöscht. 
Du wirst die Werbung also ertragen müssen oder diesen (IMHO eh nicht so tollen Dienst) nicht nutzen können.
-
Aber Sperren bei SIM-Änderung und Fernsperre eben nicht.
Wäre also sinnvoll, wenn Nokia als Standard immer nach dem Reset den Sicherheitscode abfragen würde und fertig.
Bin mir nicht sicher, ob bei meinem N73 damals nach dem Hardreset der Sicherheitscode weg war, ich meine aber schon. Bei den neueren Modellen ist das aber wohl anders.