Beiträge von pommesmatte

Das 5220 blinkt auch hinten.

Vllt. für die Leute die ihr Handy immer auf den "Bauch" legen...

Ich find da ja das 6300 am besten, da leuchtete es an der Seite bzw. sogar an beiden.

Zitat

Original geschrieben von m3ik
    krass, bei mir läuft (bis jetzt) alles flüssig. hatte noch nicht einen ruckler bei irgendeinem game. habe schon Tennisopen, gta 4, lumines, asphalt 3, fifa 09, star wars etc drauf gehabt und es hat nicht einmal geruckelt. ich werde die tage mal worms 3d ausprobieren .

grüße

Probier mal Brothers in Arms, das war bei mir absolut unspielbar.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Es gibt kein Spiel auf dem Markt, daß den 3D Chip (zB. vom Nokia N82) unterstützt.

Sicher? Es gibt N-Gage-Spiele, die ruckeln auf dem N79 wie Sau, laufen auf dem N82 oder N95 aber flüssig.

Das passiert, wenn der Autofokusschlitten verrutscht ist und die Lagekontrolle dem Handy den falschen Wert zurückgibt.

Hatte mein N73 auch hin und wieder. Bei mir halfen immer ein paar beherzte Klopfer von hinten gegen die Optik.

Ansonsten werd in nem NSC vorstellig.

Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Häufiges kurz-Laden ist besser für Lithium Ionen/Polymer Akkus, als das klassische leer-machen-und-dann-erst-aufladen.

Nein, ganz sicher nicht!! Denn das Altern von Ionen Akkus kommt durch den Start des Ladezyklus, wie leer oder voll der Akku war und wie lang der Zyklus dauert ist dabei völlig unerheblich. Deshalb ist Laden so selten wie möglich die oberste Devise.
    Allerdings sollte man den Akku nicht immer ganz entleeren (im Gegensatz zu NiCd o.Ä.)

Für die ersten paar Male gelten trotzdem die Trainingshinweise.

Darüberhainaus altert ein Lithium-Ionen Akku einfach so vor sich hin.
    Ein Li-Ionen Akku halbiert nach etwa 500-1000 Ladezyklen (Jeder Start des Ladens ein Zyklus!!!) und/oder 3 Jahren seine Kapazität um die Hälfte.

Ein vollgeladener Li-Ion altert schneller, zum Lagern Akkus halb entladen.
    Ständiges Nachladen auf 100% in jedem Fall vermeiden! (Eine Unart, die Laptopladeelektroniken leider immer tun! :mad: )
    Ein warmer Li-Ion altert schneller, Handy nicht im Auto liegen lassen etc.

Zitat

Original geschrieben von ratFrad
    1) Im Zusammenhang mit der PC- Suite fällt mir leider auf, daß die Benachrichtigungsoptionen nicht unterstützt werden, sprich keine eingehenden Anrufe und daher auch keine Annahme über den PC, keine SMS und kein Batteriestatus. Kann das jemand bestätigen, und wenn ja warum ist es nicht implementiert, oder liegt es an meiner Firmware von "3".

Bist du über BT verbunden? Bei meinem N79 klappt das nur über BT.

Beobachte ich bei meinem N79 auch hin und wieder.

Keine Möglichkeit das zu Beheben, kannst nur auf ein Update warten.

Was ich allerdings bemerke ist, dass mein N79 auch Wörter lernt, die ich nicht explizit einpflege, sondern von Hand schreibe oder aus Silben zusammensetze. Vllt. hängts damit zusammen.