Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von m3ik
    jap is bei der alten auch so. die tastaturbeleuchtung im musik player bleibt ausgeschaltet. Obwohl ich ihn so gut wie jeden tag benutze is mir das nie aufgefallen :D da hat aber jemand aufgepasst :top:

Ne nachts im Bett die Tasten gesucht. :p

Nen fieseren Bug hatte ich jetzt hin und wieder. Das könnte allerdings auch an irgendnem Programm liegen (z.B. Smart Settings)

Manchmal hängt sich das Handy beim Tasten entsperren komplett auf. Es bleibt dann mit der Meldung "Tastatur freigegeben" einfach stehen. Nur Akku raus hilft...

Zitat

Original geschrieben von m3ik
    hab die 10.046 drauf und kann soweit ich weiss noch ganz gut hören ;)

Wie gesagt teste es mit einem Symbian-Spiel mit Soundausgabe, wenn der Sound im Spiel aus ist.

Wenn dus nicht hörst hast du vllt. tatsächlich ein schlechtes Gehör! ;)

Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Da ist bestimmt bei dem "Beep" einfach zuviel Pause mit aufgenommen.

Nein das ist bei eig allen Symbian-Geräten so.

Das ist einfach das normale Rauschen der Soundausgabe.
    Das hat man z.B. auch, wenn man ein Sis-Spiel spielt.
    Auch wenn man den Ton aus hat.

Oder spiel eine komplett leere mp3 ab.

Zitat

Original geschrieben von Treff2009
    ich bin seit wenigen tagen bei O2 und habe auch mal kurz die video-telefonie mit meinem n79 getestet. geht auch alles wunderbar, nur war das bisher bei mir kein thema. ehrlich gesagt bin ich da jetzt, auch nach recherche, etwas überfordert. wird die verbindung über umts realisiert? was kostet das überhaupt? wonach wird abgerechnet? wie hoch ist der datenverkehr, und gibt es da ggf. auch diverse packs, wo man sich ein bestimmtes datenvolumen einkaufen kann?

Videotelefonie geht über UMTS, kostet aber keine Datenverbindung.
    Jedoch ist Videotelefonie auch wesentlich teurer als normale Telefonie. Kostet zwischen 0,69 und 1,49€/Min je nach Tarif und Provider