Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von jumar
    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Meine "Wunscheinstellung" wäre die, dass das Handy wie beim Aufbau der Internetverbindung zuerst nach dem Zugangspunkt fragt. Dann muss ich nicht immer umständlich in die Einstellungen, um von "Zuhausebetrieb" (=Wlan) auf "Unterwegs" (=umts) zu schalten.

Für genau so eine Funktion sind doch die Zugangspunktgruppen. (System - Einstellungen - Verbindungen - Ziele)

Du definierst ein neues Ziel und setzt dein WLAN mit Prio 1 rein und danach dein UMTS mit Prio 2. Das Ziel wählst du dann im Mailprogramm.

Das Handy schaut dann nach dem WLAN, gibts das nicht, nimmts UMTS.

Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    ok, ich muss berichtigen. im video-player geht das spulen, jedoch nicht beim video-podcast schauen aus dem musik-player aus. da ging das vorher bei mir. bei mp3 podcasts das gleiche, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das vorher ging.

auch die spiegelverkehrte lautstärkeanzeige ist beim videopodcast abspielen aus dem musik-player aus zu beobachten, sowohl im vollbildmodus, als auch im "fenstermodus" (mit der taste 2 aktiviert)

Hmm ich benutze für Video-Podcasts das Programm was da auch für gedacht ist, nämlich "Video-Feeds" unter Video&TV. Da funktioniert alles super.

Podcasts im Musikplayer ist halt nur für Audio-Podcasts gedacht.
    Aber wenns da auch nicht geht, hmm k.A. ich nutz keine Audio-Podcasts, werde das bei Gelegenheit mal testen.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Das Navi funktioniert dann nur noch als Fußgängernavigation OHNE Richtungsansagen ("hier rechts abbiegen").

Das Navi funktioniert GAR nicht mehr.

Also keine Echtzeit Navigation, keine Pfeile, keine Anzeige, keine Ansage.

Nur die Karte und die Routenplanung gehen noch.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    ja zu früh gefreut ,lies sich nur installieren und funzt nur mit Bluetooth GPS-Maus,leider, auch mit TomTom nochmal telefoniert , leider noch nicht kompatibel , kommt noch , aber erst wenn es Asbach ist.

Das ham die dir gesagt von TomTom? Die Entwicklung von TomTom für Smartphones mit Symbian wurde doch komplett eingestellt, da wird gar nichts mehr kommen.

Fast jedes andere Navi läuft inzwischen mit den integirerten Empfängern.

Für Screenshots installierst du dir *trommelwirbel* Screenshot

Hmm das sit aber definitv nicht ok dann, habe die neue FW und ich kann die ersten 3 effekte nicht beobachten, ich kann im Videoplayer problemlos mit nem Naviwheel spulen. Mein Naviwheel blinkt allerdings auch, finde das aber nicht sonderlich störend.

Allerrdings habe ich NICHT die O2-Version.

Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    was mich zudem stört und völlig lernunförderlich ist: im video-player ist die lautstärkeanzeige spiegelverkehrt zu den lauter-leiser tasten.

Hmm ist bei mir alles richtig rum. Das einzige wo die "falschrum" belegt sind ist beim Zoomen von Fotos in der Galerie! Und das nervt mich!

1. Wenn er passt. Der BL-5CT ist was dicker. Kann aber sein, dass er trotzdem passt. (Sowhol Kontakte als auch Formfaktor müssen passen)

2. Nein

3. Ja klar. Aber nicht automatisch sondern von Hand. Sowas steht aber auch in der BDA.

4. Die Hotline, aber die ist wesentlich inkompetenter als das Forum hier.