-
Wenn du auf Querformat umstellst schneiden die (meisten) Navis nicht oben was ab, sondern kleben rechts und links was dran, man sieht also eher mehr.
Bei Nokia Maps machts gar keinen Unterschied, da das die Infoleiste statt nach unten hochkant nach rechts setzt.
Ich navigiere meist trotzdem im Hochformat, was aber primär an meinem Halter liegt. Ich finde Querformat ist eine natürlichere Ansicht und sieht für mich schöner aus.
-
Zitat
Vollständige Übertragung der Almanachdaten durch A-GPS dürfte somit etwa 4,6 Kilobyte Mobilfunkdaten ausmachen.
Was wiederum bei typischen Datenverbindungskosten und typischer 10 KB Taktung Kosten zwischen 0,0235 Cent und 6 Cent entspricht.
-
McGuider funktioniert auf meinem N79 problemlos im Querformat.
TomTom ging bei meinem N73 auch, aber TomTom ist nicht mit integriertem GPS kompatibel.
Das N79 dreht allerdings mit Sensor automatisch beim N73 hab ich Rotateme genommen.
-
shac
Gibts zum DC-11 schon nen Datum?
-
Also mein ACP-12E hat 800mA @ 5.7V
Dann lade ich noch mit dem AC-4E, das hat 890mA @ 5V
Das mit dem N79 mitgelieferte AC-5E hat 800mA @ 5V
Das AC-8E hat 890mA @ 5V, der Unterschied zum AC-4E ist die höhere Effizienz und der geringere Stromverbrauch im Leerlauf.
-
Poste mal deinen Productcode (steht unterm Akku) dann kann man sehen obs gebrandet ist.
-
Funktioniert übrigens genauso mit Bildern, die man nicht in der Galerie haben will.
-
mjbrunner
Ja S40v5 ist dahingehend fortschrittlicher als S60.
Es könnte aber für S60 durchaus Software dafür geben.
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
giebt es fürs Nokia auch so ein Prog. wie fürs Iphone AlibiSMS, man stellt es sich vorher ein und zu der eingestellten Zeit startet das Prog und simuliert eine Empfangene SMS und zeigt an was man geschrieben hat.
MFG
Klar z.B. FakeMessages von DrJukka
http://www.drjukka.com/FakeMessages.html
-
Eine Profilzeitsteuerung gab es bei S40 schon immer. Das 6233 kann das doch auch :confused:
Aber halt immer nur die Endsteuerung.
S40 ist in einigen Punkten wesentlich ausgereifter, funktionaler und fortschrittlicher als S60.
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Der Trick (
) ist, das Datum um 6-12 Monate im Handy zurückzustellen und dann versuchen etwas zu installieren
Der "Trick" funktioniert bei S60v3 FP2 und S60v5 afaik nicht mehr.