-
Will dir jetzt nicht Angst machen, aber genau sowas hatte ich mit meinem 6230 (also war eines Morgens einfach aus, während es nur auf dem Nachttisch lag).
Laden etc half alles nichts, wurde dann eingeschickt: Diagnose der Hauptchip ist einfach durchgeknallt... Es hätte die ganze Platinen getauscht werden müssen, und bei mir war damals schon die Garantie weg... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Also wenn ich mein E63 mit einem ACP 12E mit diesem Adapter Kabel lade, dann wird es einfach nicht voll. Selbst nach einer ganzen Nacht laden nicht.
Kann man die neusten Modelle nur noch mit dem AC 8E laden?
Ich lade mein N79 problemlos mit ACP-12E und CA-44 Adapter.
Vllt ist das Netzteil defekt?
-
X-Plore runterladen und die Dateien (am besten die ganzen TomTom Ordner) auf versteckt setzen.
Unter Umständen kann es nötig sein die Ordner zunächst mal umzubenennen, die Bibliothek zu aktualisieren, die wieder zurückzubenennen und zu verstecken, dann nochmal aktualisieren.
-
Oder du kaufst dir eins der vielen alternativen Weckerprogramme
Handy Alarm, Handy Clock, Nice Alarm...
-
Nachts anlassen und in den Offline Modus hält immer LÄNGER als es jeden Morgen anzumachen, ist bei S60 Geräten schon immer so, das Booten verbraucht eine Riesen Menge Energie.
Es ist also nicht schlau, das Handy nachts auszumachen.
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
USB hat doch 460 Mbit/s 
480 Mbit/s aber nur bei Hi-SPeed, die meisten (vor allem älteren) Nokia Geräte können nur FullSpeed und das sind 12 Mbit/s.
Ich mein schon 460 kbit/s
Ich hab halt die Datenrate für mobiles Internet über das Handy als Modem angegeben und die liegen halt sowohl bei USB als auch bei BT deutlich unter den erreichbaren Werten. Anscheinend beschränkt durch den virtuellen Modemtreiber.
Im Fall von USB sogar tausendfach langsamer als theoretisch möglich.
-
Marble Maze funktioniert z.B.
Und mit Rock'n'Scroll kannst du (zumindest theoretisch) alle Spiele mit dem Lagesensor spielen.
Praktisch läuft es nur mit manchen gut.
-
Rücktritt vom Kaufvertrag ist unter keinen Umständen Teil der Gewährleistung...
-
Oder mit MP3Tag oder Winamp automatisch Playlisten im entsprechenden Ordner erstellen lassen, die einfach nur den Inhalt des Ordners enthalten, alles kein Problem.
-
Der Vollständigkeit halber mal die Datenraten
BT: 115 kbit/s
USB: 460 kbit/s
WLAN: 54 Mbit/s, also weit schneller, als die maximal mögliche HSDPA-Geschwindigkeit
Bei mir baut er die Verbindung auch bei BT und Kabel automatisch wieder auf.
DIe BT Limitierung liegt aber nicht an der Datenrate von BT selber, die ist bei BT 2.0 nämlich 2,1 Mbit/s, hat also eher was mit dem virtuellen Modem zu tun, auch die USB Geschwindigkeit liegt ja weit selbst unter den möglichen 12 Mbit/s von USB 2.0 FullSpeed