Das 6300 wird nie S40v5 bekommen.
Ja es gibt Unterschiede zwischen v3 und v5, dazu kannst du aber schon einiges hier im Forum finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6300 wird nie S40v5 bekommen.
Ja es gibt Unterschiede zwischen v3 und v5, dazu kannst du aber schon einiges hier im Forum finden.
Nein, aber du kannst S60-Geräte formatieren, dann ist der Sperrcode IMHO weg.
Nein, nach deinen Angaben reicht ja anscheind 1x pro Woche.
Klar ist das keine "Lösung" aber ein wirksamer Work-around.
Oder hast du es während der 10 Tage NICHT dauerhaft an?
Mein N73 macht solche Kapriolen allerdings nicht und ist monatelang am Stück an.
Zur Preisdiskussion:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass son 8800 1400€ kostet, weil es so teuer in der Herstellung ist...
Das Handy kostet so viel, damit Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld, das für sowas ausgeben und denken sie hätten was Besonderes.
Das ist ein reiner Phantasiepreis, der je nach Kaufkraft pro Land beliebig angepasst wird.
Die Navi-Lizenz aktiviert sich von selbst. Klick dich im Maps durchs Menü. Da musst du nix eingeben, war jedenfalls bei meinem N79 so.
Hallo,
ich tausche den Nokia Music Store Gutschein von meinem N79 gegen einen N-Gage-Aktivierungscode (z.B. auch vom N79)
Der Nokia Music Store-Gutschein hat einen Wert von 10€ und gilt für den Erwerb von bis zu 10 Titeln im Nokia Music Store.
Tausch auf Vertrauensbasis (unverbrauchter Code) rein Digital über Foto des Codes o.Ä.
Kontakt bitte per PN.
Tja musst du Nokia fragen. Auf jeden Fall sind beides Originale.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
OK mal zum Vergleich mit dem 6500 Slide, das Display ist kleiner aber schärfer wie beim 6300 ?? Falls ja wie kommt sowas ??
Gleiche Pixelzahl und Display kleiner -> Dann werden natürlich die Pixel kleiner, Display wird schärfer. Ganz logisch.
Wenn ich mich recht an mein S40v3 erinnere werden Dateien, die zu groß für den Telefonspeicher sind automatisch beim Empfang auf der Speicherkarte abgelegt.
ZitatOriginal geschrieben von krusty99
Also bei bekomme ich genau diese Anzeige, wenn die Tastensperre aktiv ist
und ich dann die Kammeraklappe aufschiebe.
Die Anzeige taucht immer auf, kurz bevor das Display ausgeht, aber halt nur für wenige Sekunden.
Auf dem Foto ist es aber ein Prototyp, deshalb kann man das nicht vergleichen.