OT: Ja wir haben verstanden, dass du ja so gerne mit dem ach so tollen neuen Auto deines Vaters angeben würdest...
Beiträge von pommesmatte
-
-
Nein, das 5800 unterscheidet IMHO wie auch das N79 zwischen "gemachten" Bildern und anderen.
Du findest in einem "Ordner" nur deine eigenen Fotos und unter "Alle Bilder" dann alle.
Außerdem kannst du die Bilder auch beim N73 verstecken, die nicht in die Galerie kommen sollen. Wie findest du hier vielfach im Forum beschrieben.
-
Lies mal ein wenig weiter oben hier im Thread, da hatten Leute dasselbe Problem:
Der Lautsprecher ist defekt, lass ihn im NSC reparieren. Scheint ein Serienproblem zu sein.
-
Schöne Sache bei S40v5 ist die Anzeige des Namens direkt im Feld, wo dir die neue SMS oder der verpasste Anruf angezeigt wird.
Man kann Videos spulen und die Schrift im Vollbild verschwindet.
Der Musikplayer ist jetzt sehr ähnlich zum S60v3-Player, also mit Medienbibliothek.Meiner Meinung nach gibts aber auch Rückschritte, z.B. dass der Player wie bei S60 jetzt auf Lautsprecher schaltet, wenn man das Headset rauszieht, anstatt wie früher zu pausieren.
Ich beziehe das alles primär auf den Vergleich 6280 (S40v3) und 5610 XM (S40v5) da ich sonst nur S60 Geräte hab, aber ich denke das wird bei 6300/63ooi analog sein.
-
Die Anruflisten, Kontakte, Kalender und auch einen Großteil der Einstellungen etc kannst du doch komplett mit der PCSuite sichern und wiederherstellen.
Nur Programme halt nicht, nur die auf der Speicherkarte gehen danach zum Teil nach wie vor.
-
Also bei mir synchronisiert die neueste MfE-Version auf allen Handys Kontaktbilder...
-
FW-Update über NSU oder NSC MACHT aber das Gerät platt und ist halt ne Neuinstallation und KEIN Update!
Nur wenn du dir Minor Updates über das FOTA holst bleiben die Daten erhalten.
Geht aber halt nicht bei großen FW Sprüngen.Übrigens ist es grundsätzlich besser vor jedem FW-Update bei jedem Gerät die Werkseinstellungen wiederherzustellen.
Denn Einstellungen und Daten von alten FW-Versionen können immer Probleme machen.
-
Na klar mit der PC Suite mit Outlook synchronisieren.
Völlig problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Finjan
Dann wars wohl mein letztes Update, drauf geschissen wenn die Daten weg sind.
Das kanns ja mal überhaupt nicht sein.Ähm, das ist doch wohl total selbstverständlich, dass du die Programme neu installieren musst.
Wenn du dein Windows plattmachst und neuinstallierst sind die Programme schließlich auch weg.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Dann wärst du ja ne echte Traumfrau. Nicht böse gemeint, aber ich kenne keine nachtragenderen Geschöpfe unter der Sonne als Frauen!Also, Elefanten sind da weitaus schlimmer!