Hallo,
hat das 6300 durch ein Firmware-Update mittlerweile dieselbe S40-Version wie das 6300i? Gibt es grundlegende Unterschiede zwischen den verschiedenen S40-Varianten?
Danke und Gruß
Jan
S40-Version bei 6300 / 6300i gleich?
-
-
-
Hallo,
nein, die sind nicht gleich.
Beim 6300i ist es die 5.th Version - wie beim 6555.Ist aber klasse.
Bei einer sms z.B. sieht man das Bild des Schreibers,
sofern ihm im Telefonbuch ein Bild zugeordnet worden ist.Gruß Ricarda
-
Das 6300 wird nie S40v5 bekommen.
Ja es gibt Unterschiede zwischen v3 und v5, dazu kannst du aber schon einiges hier im Forum finden.
-
wie die netten "damen und herren" (:)) vor mir schon geschrieben haben, sind es zwei verschiedene versionen (vergleich xp -> vista oder besser, xp ohne sp -> xp mit sp ;)). auch ist es nicht möglich, ein s40 3rd gerät auf die s40 5th upzudaten.
-
Zitat
Original geschrieben von shac
wie die jungs vor mir schon geschrieben haben, sind es zwei verschiedene versionen (vergleich xp -> vista oder besser xp ohne sp -> xp mit sp ;)). auch ist es nicht möglich, ein s40 fp3 gerät auf die s40 fp5 upzudaten.hm - jungs ???
Ricarda
-
habs gerade bemerkt, aber ihr frauen seid natürlich mal wieder schneller als wir...
sorry
-
Und wir können verzeihen...

-
und ihr habt immer die passenden antworen auf abruf

zum thema noch was am rande:
es kann aber vereinzelt vorkommen, dass ältere edition(s) (sagt man das so :)), funktionen aus den neuen edition(s) spendiert bekommen..siehe n81: wo die einblendeeffekte trotz "altem" fp nachgereicht wurden -
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Und wir können verzeihen...

Ahahaha guter Witz!
Dann wärst du ja ne echte Traumfrau. Nicht böse gemeint, aber ich kenne keine nachtragenderen Geschöpfe unter der Sonne als Frauen!
Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Dann wärst du ja ne echte Traumfrau. Nicht böse gemeint, aber ich kenne keine nachtragenderen Geschöpfe unter der Sonne als Frauen!Also, Elefanten sind da weitaus schlimmer!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!