ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Zum Beispiel HIER!
LOL! Ich meine die Technik! ![]()
http://www.mirrorlink.com/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Zum Beispiel HIER!
LOL! Ich meine die Technik! ![]()
http://www.mirrorlink.com/
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
BTW: Morgen soll etwas angekündigt werden, was mit HERE und Autos zu tun hat.
Im dazugehörigen Bild ist angeblich ein Audi A4 zu sehen...
Mirrorlink?
ZitatOriginal geschrieben von Luksch
Also, dass 1020 wird dann geringer abgerechnet als das iPhone? Preisfehler oder Absicht?
So nen lahmes Nokia darf ja nicht teurer sein als das Top iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Man kommt auf eine Yahoo-Seite...
flickr gehört Yahoo...
Keine USB Verbindung, nur Ladekabel.
Aber ich werde nochmal etwas herumtesten.
Ich hatte die Meldung heute auch zum ersten Mal, es war aber reproduzierbarr das Ladekabel schuld, auch nach Neustart.
Nur mal gerade eine Frage in die Runde: Könnt ihr die Kamera benutzen, während das 808 am Ladegerät hängt?
Versuche ich das erhalte ich die Meldung: "Idle: Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden"
Ladegerät ab und es funktioniert einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Unabhängig vom Gerät kannst du die Menüfarbe anpassen.
Na wenn die WP User mit soviel Einstellungsmöglichkeiten mal nicht überfordert sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eigentlich eine Binsenweisheit, niemand kann sich auf seinem Loorbeeren ausruhen. Das gilt auch für das zur Zeit erfolgreiche Betriebssystem Android.
Hast du die Entwicklung von Android die letzten Jahre beobachtet?
Da ruht sich keiner aus!
In jedem Minor Release sind fast mehr Innovationen und Verbesserungen als von WP7 auf WP8!
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
In der Menüleiste kann man die Wiedergabe auf den Lautsprecher umstellen, allerdings nur während der Wiedergabe. Das bleibt jedoch dann auch für die nächsten Nachrichten.
Ah sehr gut! :top:
Hatte ich übersehen!
Ob Whatsapp beim C7 oder dem 701 die PTT Taste nutzen kann?