ZitatOriginal geschrieben von edison
geht einfach über den Taskmanager ... beim N8 lange auf den Knopf drücken und dann über das X schließen.
Das schließt nur das Fenster, WA bleibt weiter offen und die Datenverbindung auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von edison
geht einfach über den Taskmanager ... beim N8 lange auf den Knopf drücken und dann über das X schließen.
Das schließt nur das Fenster, WA bleibt weiter offen und die Datenverbindung auch.
ZitatOriginal geschrieben von Fa.Spoelgen
"respective Locations"? Vielleicht könntest Du mir den Pfad mal erklären. Mir sagt diese Angabe so leider gar nichts.
Naja was "respective locations" heißt wird man ja wohl noch wissen können, zu deutsch "entsprechende Pfade".
In der rar Datei sind die Ordner sys, private etc. drin, die darin enthaltenen Unterordner und Dateien müssen halt in die ROFS1, ROFS2 oder UDA etc. (je nach Hack) in die entsprechenden Ordner.
Ist doch nun wirklich nicht so schwer.
ich lege dir allerdings auch einfach das dailymobile Forum ans Herz, das ist der richtige Ort für CFWs und Patches, da ist alles schon erklärt und zur Not frag dort nach.
ZitatOriginal geschrieben von Zeratul
Danke dir, ich hatte die Standortbestimmung nur in den Einstellungen der Navigation gesucht / geändert. Sie war tatsächlich aus, wegen der Standortbestimmung bei Fotos.
Werde ich jetzt nochmal ausprobieren.
Standort in Fotos kannst du separat deaktiveren, ist dir klar, ja?
Einstellungen-Datenschutz-Standort in Kamera speichern.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Ja es gibt auch Menschen die Tassen ohne Henkel für Linkshänder kaufen
Was heißt hier ohne Henkel, für Linkshänder kauft man Linkshändertassen, da ist der Henkel links.
Und ja bei bedruckten Tassen macht das einen Unterschied. ![]()
EDIT: Ok :gpaul: Du meinst eine Linkshändertasse ohne Henkel, na gut, da kauf ich mir lieber ein WLAN-Kabel.
Und nochmal...alle neuen Karten sind doch microsims mit Adapter...kann man die microsims rausbrechen
Das stimmt übrigens so auch nicht.
Bei E+ z.B. wählt man mini-, micro- oder nano-SIM und bekommt auch genau das und keine Kombi-SIM zum ausbrechen.
Damit hast du auch die Antwort, wer Adapter kaufen muss.
Und nochmal...alle neuen Karten sind doch microsims mit Adapter...kann man die microsims rausbrechen
EIne Kombi-SIM zum Rausbrechen ist ein MASSIVER Unterschied zu einer micro-SIM im Adapter.
Die micro-SIM mit Adapter ist wesentlich dicker als der Standard erlaubt und hat überdies eine Kante beim Übergang zur micro-SIM.
Und genau diese Kante und die zu große Dicke zerstören etliche SIM-Halter, z.B. den vom N8.
Desweiteren kann die micro-SIM im Slot aus dem Adapter "rausfallen", in der unausgebrochenen Kombi-SIM natürlich nicht. Hab ich alles schon gesehen.
Ich rate dringend von Adaptern in Einschub-Slots ab!
Bei Klemm-Slots oder Steck-Slot geht es schon eher, es ist dennoch Vorsicht geboten.
Der SIM1-Halter vom 101 ist zum Klemmen, der sollte also gut funktionieren, der SIM2-Halter zum Stecken, auch der sollte mit Vorsicht funktioneren.
Wenn man häufig zwischen Geräten mit mico-SIM und mini-SIM wechseln muss, sollte man sich entweder ne Twin-Card besorgen oder sich vom Provider einen Klon im anderen Format besorgen (macht VF z.B. oft automatisch).
Oder man holt sich eine nano-SIM mit entsprechenden Adaptern auf micro und mini. DIe nano-SIM ist dünner als die anderen beiden, sodass sie inkl. Adapter den Standards entspricht und so um einiges weniger gefährlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
War echt klasse. Kein Akku raus nehmen und jedes mal neu starten. Herrlich.
Ich hab noch nie den Akku gezogen um den Installer zu sichern!?
Wozu auch? Einfach die Datei kopieren, während installiert wird, da ist genug Zeit.
Die IMEI-Sperre betrifft übrigens nicht alle Programme, sondern nur einige.
Was genau hast du denn im ProfiMail angewählt?
Menü-Tools-Einstellungen-Zugangspunkt
Die mit Stern versehenen Einträge sind Netzziele, das andere Zugangspunkte.
Mobildaten auf Priorität 1 im Netzziel macht keinen Sinn, ist dir klar, oder?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Zur Farbcodierung: Für mich ist rot=Stillstand, d.h. es geht nicht weiter, maximal Stop and Go.
An Ampeln stehen ist für mich kein rot wert. Das ist normal (=grün). Wenn ich an einer Ampel ein, zwei Phasen stehen muss, weil die Grünphase der Ampel so kurz ist, dass immer nur eine Anzahl x Auto passieren kann, es aber dennoch immer weiter geht, dann wäre das aus meinm subjektiven Empfinden gelb. Rot wäre für den Fall die Ampel schaltet grün, keiner kann fahren da sich alles staut und die Ampel wird wieder rot.
Wenn das Google Maps anders darstellt, ist das verwirrend.
Woher soll Maps wissen warum genau du stehst? Stillstand ist übrigens schwarz/rot gestreift. Die Farben zeigen Durchschnittsgeschwindigkeiten an, relativ zur erlaubten Höchstgeschwindigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das Problem hierbei ist aber das der "Software Stabi" beim 808 sich negativ auf die die Bildqualität auswirkt, was bei einer "Hardware Lösung" ala OIS natürlich nicht der Fall ist.
Nicht umsonst habe ich den Stabi beim 808 immer Ausgeschaltet.
Ja der produziert wirklich sehr eigenartige Artefakte. Hab den auch fast immer aus.