-
Zitat
Original geschrieben von Mei-S68-ter
Vor kurzem ist eine Kollegin vom Samsung Galaxy auf das Lumia 925 umgestiegen. Sie war am Anfang auch skeptisch was die Bedingung anging, aber Mittlerweile ist sie begeistert vom Lumia 925 / WP8.
Es gibt halt viele Leute, die bei Android nur Telefonie, SMS und Internet nutzen, die kommen natürlich glänzend mit WP klar.
Und so generell als "auf einem altren Stand" ist WP ja nicht, etliche moderne Features wie DLNA, NFC etc. funktionieren, etliche andere wie WiFi-Direct, HDMI, Miracast etc. eben nicht.
Und die Exchangeintegration auf WP ist eine der besten die ich kenne, dafür ist sowas wie Skydrive oder Dropbox mehr als Krampf.
-
So ich kann nun mitteilen, dass ich mit Version 2.11.224 definitiv auch den "bei der ersten Nachricht kein Ton"-Bug beobachtet habe!
Gerät ist 808, aber bei mir tritt es nur recht selten auf und nicht immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Kann ich das 808 mit einem Cisco VPN verbinden? Wenn ja gibt es eine Anleitung dazu?
Uni? Firma?
Es geht auf jeden Fall, du musst nur entweder selbst eine Richtlinendatei erstellen und importieren oder der Betreiber gibt dir eine.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es geht um die komfortable, massentaugliche Installationsmoeglichkeit direkt auf dem Geraet. Zu der Zeit durfte man bei Symbian die Downloads immer erst noch manuell signieren. :p
Naja wenns Raubkopien oder Betaversionen waren.
Gekaufte Software war immer schon sauber signiert. Man musste nur - für heutige Nutzer scheinbar undenkbar - eine *.sis von der Herstellerseite laden und auf dem Handy installieren.
-
Nein es funktioniert eben nicht mehr mit Google.
Google hat schon länger den Support für Exchange eingestellt und nur noch für bestehende Anmeldungen unterstützt.
Aber jetzt ist scheinbar Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Du benutzt nicht Opera 12 ? Hat das einen Grund ?
Also ICH nutze Opera 12, und DAS hat Gründe.
Ich stehe nicht drauf meinen ganzen Traffic über Opera Server in den USA zu schieben, Opera Mini stellt einige dynamische Seiten fehlerhaft dar (unterstützt z.B. etliche CSS-Dinge nicht), weil sie ja auf dem Server gerendert und nur als Grafik ans Handy übertragen werden, das Schriftbild gefällt mir beim mini nicht (weil enorm pixelig).
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Auflösung ist doch bei Windows Phone scheissegal.
Stimmt, damit kann man ja eh nicht sinnvoll surfen, Fotos betrachten oder Videos anschauen.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich dacht Apps lassen bei Windows Phones mit Speicherkarte auf Speicherkarten auslagern. Nur bei Geräte ohne Speicherkartenslot ist das nicht möglich. :confused:
Nein WP unterstützt keine Apps auf der Speicherkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von hartmut6680
Bei Symbian gab es nur eine Kartenanwendung und dort konnte und auch noch kann man festlegen wie bzw womit man navigieren möchte. So sehe ich das jedenfalls;-)
Die gibts doch immer noch. Aus der Kartenanwendung kannst du navigieren womit du willst.
Drive ist NEU und ZUSÄTZLICH, optimiert auf Auto, musst du aber ja nicht nutzen.
Und wie schon gesagt, bei Symbian auch schon länger so, du hast ja mit dem E52 noch ne Steinzeitversion. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Es werden Cookies gespeichert, aber keine Passwörter. Das ich mich zum Beispiel beim Telefon-Treff nicht jedes Mal neu anmelden muss, liegt an den Cookies.
Der IE kann aber natürlich auch Logins speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann unterbindet LeStartStop nur die Datenverbindung einer App. Die App und der Versuch der Datenverbindung bleibt aber erhalten. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Nein das stimmt nicht!
LeStartStop schießt beide WA-Prozesse ab, kann man in einem vernünftigen Taskmanager auch sehen.