Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Also ich habe das damals benutzt.

Viel spannender ist die Frage, warum du seither darauf verzichtest... und ueber das "so aehnlich" muesste man auch nochmal sprechen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    Ich habe das Handy bei O2 bestellt ohne einen Vertrag abzuschießen. Innerhalb 3 Tagen war das Handy bei mir zu Hause.
    Grüße

Franz Maier

Interessant. Das war bei mir weder im Store noch online möglich.
    Mein freund konnte es sich nur ohne Vertrag bestellen, da er bereits O2 Kunde war.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Danke, das nächste mal.
    Ich hab mit 32 GB die Erfahrung gemacht, dass ich mir meine Motive genauer aussuche bzw. eher gemachte Aufnahmen durchsehe. Somit hab ich, paradoxer weiß dank weniger Volumen mehr Speicherplatz. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Warum steht im WP IE in den Einstellungen unter "Verlauf löschen" man könne gespeicherte Kennwörter löschen? Der IE speichert doch gar keine Kennwörter.

..hm? Wir meinst du das? Von Webseiten wo du dich angemeldet hast werden die doch gespeichert, halt ohne dich ewig neu anzumelden?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..hm? Wir meinst du das? Von Webseiten wo du dich angemeldet hast werden die doch gespeichert, halt ohne dich ewig neu anzumelden?

Es werden Cookies gespeichert, aber keine Passwörter. Das ich mich zum Beispiel beim Telefon-Treff nicht jedes Mal neu anmelden muss, liegt an den Cookies.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Naja, so etwas ähnliches gab es bei Symbian schon 1995 auf App-Basis; vor dem iPhone. Apple hat die App dann in ihr System integriert (oder kopiert; nenne es, wie Du meinst). :p

Die Anrufbeantworter-Anwendungen haben nichts mit dem zu tun, was heute unter "Visual Voicemail" firmiert.

Die Anrufbeantworter-App hat auf dem Handy einen Anruf angenommen und aufgezeichnet. Wenn man kein Netz oder das Gerät ausgeschaltet hat, dann funktioniert das logischerweise nicht.

Visual Voicemail hingegen ist nichts anderes, als ein Software-Frontend für die Mailbox beim Mobilfunkprovider, die in gewohnter Art unabhängig vom Handy arbeitet.

Was ich absolut absurd finde: T-Mobile hat sich beeilt, das von Apple im Alleingang "eingeführte" Visual Voicemail zu implementieren. Aber sie haben es bis heute nicht geschafft, GSM-Grundfunktionen wie z.B. die Übertragung der Uhrzeit zu implementieren.

• Zitat

Es werden Cookies gespeichert, aber keine Passwörter. Das ich mich zum Beispiel beim Telefon-Treff nicht jedes Mal neu anmelden muss, liegt an den Cookies.

Der IE kann aber natürlich auch Logins speichern.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Der IE kann aber natürlich auch Logins speichern.

Der IE den ich habe, kann definitiv keine Passwörter oder sonstige Formulareingaben speichern.
    Er unterstützt nur Cookies, welche unter anderem dafür sorgen, dass man auf manchen Seiten dauerhaft angemeldet ist.
    Bei Web.de oder sonstigen E-Mailseiten muss man jedesmal seine Kennung und Passwort eingeben, anders als bei einem richtigen Browser.

• Zitat

Der IE den ich habe, kann definitiv keine Passwörter oder sonstige Formulareingaben speichern.

Dann musst du einen anderen IE haben, als alle anderen ;). Der IE, den ich hier auf meinem 920 mit Amber habe, der fragt mich, ob ich z.B. Username und Passwort hier auf TT speichern möchte oder nicht. Und dieser IE dürfte sich eigentlich nicht von deinem unterscheiden.

Bei https-Seiten wird nichts gespeichert, das ist korrekt, aber sonst kannst du das frei entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann musst du einen anderen IE haben, als alle anderen ;). Der IE, den ich hier auf meinem 920 mit Amber habe, der fragt mich, ob ich z.B. Username und Passwort hier auf TT speichern möchte oder nicht. Und dieser IE dürfte sich eigentlich nicht von deinem unterscheiden.

Bei https-Seiten wird nichts gespeichert, das ist korrekt, aber sonst kannst du das frei entscheiden.

Mein 1020 Internet Explorer hat mich so etwas noch nie gefragt. Wie gesagt, bei Web.de zum Beispiel muss ich jedes Mal Name und Kennwort per Hand eingeben. Dies ist beim Opera und dem "richtigen" IE nicht der Fall. Und hier im Telefon-Treff bin ich nur Dank Cookies immer automatisch eingeloggt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!