ZitatOriginal geschrieben von Morgean
Hm,
aber kann man dann trotzdem navigieren (also ohne zu bezahlen) oder ist es dann so wie beim N95 bloß ein Routenplaner?
Wie immer, keine Echtzeit-Navi ohne Lizenz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Morgean
Hm,
aber kann man dann trotzdem navigieren (also ohne zu bezahlen) oder ist es dann so wie beim N95 bloß ein Routenplaner?
Wie immer, keine Echtzeit-Navi ohne Lizenz.
Naja doch, ganz normale 2,5mm auf 3,5mm Klinke-Adapter funktionieren nämlich eben in der Regel NICHT (bzw. nur in mono) da die Nokia-Buchse anders beschaltet ist.
Der Treiber den Win XP da verlangt ist für die Erkennung des N85 als Multimediagerät. Hat mit der normalen Erkennung nix zu tun.
Patche dein WinXP auf den neuesten Stand und nimm die aktuellste PC Suite dann ist die Meldung weg, o0der deaktiviere im Gerätemanageger bei Portable Devices das N85.
Falls es das nicht ist, deinstallier die PC Suite mal komplett und spiel sie dann wieder drauf.
FW-Update geht aber auch über WLAN (bzw. über Internet)
Einfach im Gerät unter System-Aktualisieren oder so.
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Habe ich das richtig verstanden: Um mit einem anderen Headset Musik zuhören brauch ich eine Adapter? Wie blöd wäre das denn :confused:
Mit einem NICHT-Nokia Headset ja.
Zur Megapixel Diskussion.
Hier mal ein Vegleich zwischen meinem N73 (3,2 Mpix) und meinem N79 (5 MPix)
Das war jetzt auf die schnelle, morgen bei Tag mach ich vllt noch ein paar draussen.
Also ich finde man sieht den Unterschied jetzt nicht überdeutlich.
Und ja, mehr als 3 Mpix sind auf nem Handy-CMOS Sensor definitiv Schwachsinn!!
EDIT: :apaul:
Hmm, stimmt Grün+*+3 funktioniert bei nem TS-Gerät ja nicht, das ist natürlich doof.
Denke auch, da hilft nur das NSC, es sei denn die haben die Tastenkombi auf Grün+Menü+Rot geändert...
Schau mal auf das 5800 kannst du MIT JEDEM Programm sogar mit dem Explorer Musik, Videos und Filme laden.
Wo ist da also das Besondere beim iPhone.
Musik und Programme kannst du bei Nokia auch vom Handy aus laden und kaufen.
Hmm, wie gesagt beim N79 ist da das UKW-Radio UND das Internetradio zu finden.
http://europe.nokia.com/A41121127
Probier doch einfach das fürs N82 oder so.
Andererseits steht hier
http://europe.nokia.com/A41107007
Beim 6210 Navigator das Nokia Internet Radio nicht als unterstützt...