Mal getestet das Video mit X-Plore zu versenden?
Beiträge von pommesmatte
-
-
Das hab ich aber auch schon öfter erlebt, dass die NSCs die vorher haben.
-
Ja ist aber viel Gewürge. Stichwort Gnubox.
Ist aber viel Aufwand funktioniert aber, wenn mans mal eingerichtet hat.
Die Anleitung oben müsste funktionieren. Das Hauptproblem ist Gnubox für S60v3 zu finden und zu signieren.WLAN ist bedeutend einfacher. Also z.B. in den PC ne WLAN-Karte rein und nen AP einrichten.
Achja und BT ist auch viel langsamer. Da ist bei der GnuBox-Strategie max 115kbit/s drin.
-
Hmm ein gebrauchtes 8800 (ohne Arte, Sirocco etc) könnte eh schon aus der Garantie raus sein.
Im Zweifelsfall einfach mal im NSC fragen, was so ein Coverwechsel kostet.
-
Du wirst es nicht glauben, aber das hängt davon ab, ob du das weiße oder das graue kaufst.

-
Dann wird das in der Tat kein Problem sein.

-
Also bei meinem N73 war das HS-23 bei, das hat nen Anrufknopf, nen PTT_Knopf und nen Lautstärkeregler.
-
Jein, wenn sie es dafür entbranden müssten bzw. es durch das Aufspielen entbranden würden ist es nicht egal!

-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Und warum steckt man sich dann einen Li-Ionen-Akku ins Handy, statt den originalen Li-Polymer weiter zu nutzen? Die 7,4 Gramm Gewichtsersparnis waren doch wohl nicht ausschlaggebend!?
Vllt.als Zweitakku?

-
Der Anschluss ist nicht standardgemäß beschaltet. Du brauchst den Adapter.