Headset anschließen und die Headset Lautstärketasten benutzen.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Meins hängt sich auch hin und wieder mal auf, meist im Zusammenhang mit dem Musikplayer oder den Mitteilungen. Hilft auch nur noch Akku rein und raus.
Warte auf die 11er FW.

Hab 0575389 (Seal Grey, deutsch, brandingfrei)
Ist das eig. bei euch allen so, dass der Navikey oben, recht schwer zu drücken ist?
Der Druckpunkt liegt sehr nah am Druckpunkt für Bestätigen bei mir.
Das Navipad ist echt ein Rückschritt zu meinem N73-Joystick (wobei das N73 sowieso eine super Tastatur hatte)Achja, tauscht jmd. meine weiße Rückenschale gegen eine blaue?
-
Der Standardplayer erkennt nur, wenn die Mp3s das Cover im Tag gespeichert oder verlinkt haben, LCG auch, wenn ne Folder.jpg oder ne AlbumArt.jpg im Ordner liegt.
Lad dir MP3Tag runter und bau dir ein AlbumArt Import Skript (es gibt auch eins auf der Seite oder im Forum bei denen) was die Folder.jpg in den Tag packt.
-
Ist das nicht vorinstalliert bei den FP2 Geräten?
Bei meinem N79 ist das unter "Radio"
-
Die Anmeldung bringt dir eh nix, entweder OpenSigned auf SymbainSigned verwenden (klappt ohne Anmeldung) oder es geht nicht.
Denn um ein Developer Zertifikat zu erstellen musst du Entwickler sein und dir ne Publisher ID kaufen.
-
Ah, ok.
Was für ne FSE?
Bei den Nokia FSEs kommt Sprachwahl erst beim langen drücken.Man kann die Sprachwahl bei S40 nicht abschalten.
-
Ich wollte dir keineswegs unlautere Methoden unterstellen, (außerdem sehe ich da wenig Problem drin), aber der Anbieter vllt. schon, deshalb der Hinweis.

-
Dein 22" hat mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht 16:9, sondern 16:10

EDIT: Ähja, lesen müsste man können... :apaul:
-
Nein, das Touch HD hat Win Mobile.
Der Symbian Opera Mobile ist ja bei weitem nicht so weit entwickelt und hat darüberhinaus keine Touchunterstützung.
-
Ich versteh auch nicht ganz, was du tun möchtest?
Einen Nummer der letzten 10 anrufen? Deshalb mit Grün ins Protokoll?
Beschreib mal, was du machen willst, und was du erwartest?
Was meinst du mit "so gehts nicht?"Natürlich gehts so, schließlich funktioniert so ein Telefon...
Was passiert denn, wenn dud ie Nummer wählst (manuell, oder aus den Kontakten) und Grün drückst?
Dann startet die Spracherkennung?Dann ab damit ins NSC.