Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    das video erklärt es nicht ganz, ich meinte eher wenn ich zB den buchstabe M halte und fahre über denn rest, bleibt dann M da oder hängt es dann, oder kommt der jeweilige buchstabe der gerade drunter ist.
    aber nun gut, werde es ja bald selbst raus finden...

Es wird immer der Buchstabe angezeigt, der unter deinem Finger ist.

Sowas kann man sich auch mit Nokia RDA ansehen. ;)

Natürlich schaltet sich das Display während der Navigation nicht aus, hat es doch auch bei anderen S60 Handys nie getan. Auch beim Filmeschauen nicht, das wäre doch totaler Schwachsinn, den nicht mal Nokia verbocken kann.

Zitat

Original geschrieben von sofi
    - S60 ist immer noch nicht in der Lage, einen Kalendereintrag
    zu kopieren resp. den Termin zu verschieben.

Verschieben ist doch kein Problem, in den Termin rein und Anfangsdatum ändern, kopieren geht aber in der Tat nicht.

Zitat

Original geschrieben von primu
    Daran sollten die Entwickler mal in Zukunft nachdenken,denn das wäre wirklich innovativ.Vielleicht z.B. durch einen zusätzlichen HDMI Adapter am Tv-Ausgang.

Wem die Qualität über das Video-Chinch Kabel nicht reicht, der nehme eben UPnP und gebe seine Videos und FOtos über seinen UPnP Homeserver wieder. :D

Larsnokia

Hatten wir schon öfter hier, auch mit anderen neuen S60 Geräten.

Manchmal liegt es am Auschalten über Nacht, manchmal auch nicht.

Auf jeden Fall ein Bug der noch nicht ganz nachvollziehbar ist (manche haben ihn, manche nicht).

Probier mal das Handy anzulassen. Nachts im Offlinemodus ist eh sparsamer, als das Handy morgens Hochzufahren.