-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
kein Radio – schon mal was von Internetradio gehört? Wir leben im 21. Jahrhundert und dein Heimatsender wird bestimmt auch angeboten. Bleibt so auch von der GEZ befreit.
Das glaubst aber auch nur du. Das iPhone ist ein Internetfähiges Gerät und deshalb seit dem 1.1.2007 GEZ-pflichtig.
Allerdings wird da grade wieder dran rumgekippt. 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Frage ich mich auch schon länger, seit ein Händler mal in einem Thread diese Ware als "EU-Dr***" bezeichnet hat. :confused:
Wüßte nicht, wieso die schlechter sein sollten...
Weil es z.B. EU-Ware gibt, wo keine 3 Monate DACH Navigation bei sind.
Zitat
Original geschrieben von spyrohunter
Mir ist noch aufgefallen, dass bei meinem Steuerkreuz die obere Hälfte leicht absteht. Muss man genau hinschauen, dann sieht mans. Ist das bei euch auch so?
Hmm bei dem Gerät das ich im O2-Shop in der Hand hatte wars nicht, da war die obere Navitaste so "tief", dass man sie kaum drücken konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
mastad
ich habe denn sofort kauf bei ebay.es abgwickelt und danach mich dann wieder bei ebay.de angemeldet um denn kontakt zum verkäufer herzustellen, natürlich auf ennglisch. denn auf der spanischen ebay seite wurde es mir dann zu unübersichtlich.
wie habt ihr das gemacht??
Du gehst auf ebay.de, gibts bei der erweiterten Suche ein "5800" und bevorzugter Standort "Spanien" und dann ist alles im eBay auf deutsch!
Dafür ist doch die quer Kompatibilität da...
Da muss niemand sich auf Spanisch quälen...
-
Klar, du kannst weltweit bei allen "ebays" mit deinem deutschen Account einkaufen.
Du musst halt nur schauen, wie das mit der Bezahlung, Steuern, Zoll und dem Versand ausschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Silversurfer75
mein n79 zeigt mir gemachte fotos nicht mehr in der galerie an....so ein mist.
Sicher? Afaik unterscheidet das N79 nur zwischen gemachten und nicht selbst gemachten Fotos, vllt . also nur die falsche Ansicht eingestellt?
-
-
Sowas wie ein "SymbianSkript" gibt es nicht.
Du könntest das evtl in Python programmieren und dann in der Python Laufzeitumgebung ausführen.
-
Das sind aber nur die Balken einfach in Prozent umgerechnet. Ist nicht genauer als die Balkenanzeige. Außerdem wollte er ja eine Restdaueranzeige, die gibt es afaik nicht.
-
-
Schade, dass man bei euch keinen E+ Vertrag verlängern kann...
*Heul*