Wieso installierst dus nicht einfach über den PC oder schickst die Datei per BT?
Afair kann man MfE auch über Laden! direkt vom Handy aus runterladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso installierst dus nicht einfach über den PC oder schickst die Datei per BT?
Afair kann man MfE auch über Laden! direkt vom Handy aus runterladen.
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
also ich hab bei thaysen-telecom.com in weiß org. bestellt und ist in seal grey gekommen!!!
kein feiner zug....
nun find ich grau ja ned so schlecht aber wenn man einfach was anderes schickt als bestellt könnte man ja nachfragen ob man das will.
Die haben mittendrin wohl gemerkt, dass sie das weiße garnicht haben.
Jetzt verkaufen sie nämlich Seal-Grey (obwohl in der Beschreibung immer noch "in weiß" steht)
Scheint nicht sehr professionell der Shop.
PS: Noch ne Frag in eigener Sache. Ist das ein Grau oder eher ein Silber? Matt oder eher glänzend?
Oder eine .mid nur mit Stille als Klingelton nehmen.
Google mal, da gibts einige im Internet.
Das kann afaik nur Opera Mobile (NICHT Opera Mini).
ZitatOriginal geschrieben von hamian
und jetzt probier ich es nochmal mit einem n73. wobei ich schon gelesen habe das der joystick schnell aufgibt..
Der Joystick meines N73 ist der beste Joystick den ich bei einem Handy jemals gesehen habe. Nach 2 Jahren tägliche Hardcorenutzung nicht die Spur von Verschleiß, wenn man mal von der Chrombeschichtung absieht... ![]()
*#7370#
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martininii
Hier mal 2 Bilder. Eins vom Nokia E65 und SE K750i. Beides 2Megapixel-Kameras. Nokia hat hier klar verloren...
Nokia E65
Bild Nokia E65
SonyEricsson K750i
Schaut mal auf die Motorhaube und Scheinwerfer...
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;), das E65 hat keinen Autofokus. Das macht IMHO einen Riesen Unterschied.
WObei das Farbrauschen natürlich in der Tat ne andere Kiste ist.
Muss aber dem TE Recht geben, finde "Karten" auch total schwachsinnig.
Nokia Maps ist halt nen Softwarename, warum den übersetzen?
Das ist bei Opera Mini aber genauso... ![]()
Re: Lautlos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dh2311
An alle die schon das N79 besitzen.
Folgendes ist mir aufegefallen:
Wenn ich das Profil Lautlos einstelle bzw aktivieren funktioniert der Vibrationsalarm nicht, selbst wenn ich ihn einstelle.
Ist das normal oder wie krieg ich den an bei Lautlos, ohne Vibra ist Lautlos für mich unsinnig.
Gruß
Dirk
Dann bau dir doch einfach ein Vibraprofil, wenns beim Lautlosprofil nicht klappen will.
PS: Ladegerät drangehabt?