Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soviel ich weiß: Garnicht.
Neue Maps Version ist (hoffentlich) im nächsten FW Update drin.
Selbst updaten geht afaik nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soviel ich weiß: Garnicht.
Neue Maps Version ist (hoffentlich) im nächsten FW Update drin.
Selbst updaten geht afaik nicht.
Hallo,
mein E+ T&M 100 Code 25 Web läuft im Januar aus und ich würde gerne mit einem N79 in white (!!) verlängern.
Hat das schon jemand lieferbar? (die O2 Version wäre zur Not auch ok)
Nein, wenn du Multitasking brauchst (abgesehen vom Musikplayer) wirst du dir leider ein S60 Handy kaufen müssen. ![]()
Den Admin deines Exchange-Servers fragen.
Das hängt von eurem SSL-Zertifikat ab.
Halt die Root CA der ausstellenden Zertifizierungsstelle (vermutlich eine firmeninterne, wenn das Handy sie nicht akzeptiert)
Evtl. ist das SSL-Zertifikat aber auch für einen falschen Domainnamen ausgestellt, aber dann meldet er glaub ich nicht "unbeglaubigtes Zertifikat".
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
hallo, ich nochmal.
ich denke, ich werde mir das n79 jetzt mit einer vertragsverlängerung bei o2 holen.
gibt es außer der lautlostaste noch einen nachteil, was das o2 branding angeht? auf dem gehäuse ist nichts oder? irgendein o2 zeichen?
Nein keinerlei Hardwarebranding.
Lustig ich würde ja gegen die weiße tauschen, wenn ich mein weißes N79 hab, aber das wird leider noch dauern.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Farbwünsche sind.
Schön dass Nokia es nochmal mit den Xpress On Covers versucht.
Naja, das Zertifikat ist halt nicht beglaubigt.
Root CA des Zertifikats runterladen und auf dem Handy installieren.
Sei froh, dass er inzwischen nachfragt, früher gings dann einfach garnicht. ![]()
Konnte die Datei mit Linux problemlos kopieren. ![]()
Aber vllt braucht man sie ja doch nicht, wenn bei einigen das Icon schon da ist.
Klappt nur für die Ordner die auf der Karte unter dem Ordner "Extra" angelegt sind.
Die müssen dann predefmusic, predefcollections, predefvideos usw heißen und im root der Karte muss die Datei SD Content Package sd_emea von der Origninalkarte liegen
Vielen Dank, also so ziemlich dazwischen. ![]()
Ja weiß, rot und grün wären auch meine Wunschfarben, leider gibts bei dem Händler keine E+ Verlängerungen.
*Doppelpost*