-
Klar hat das N79 TV-Out.
Von nokia.de
Zitat
Wiedergabe von Medien auf kompatiblen Fernsehgeräten (PAL/NTSC) über Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U (separat erhältlich) oder via WLAN/UPnP
Hat denn schon jemand die weiße Version mit dem grünen Backcover und kann sagen ob das Grün so
oder eher so
aussieht.
Die Farben der Cover scheinen echt nach Gusto da reingepackt zu werden.
http://thaysen-telecom.com/pro…a_N79_-_Weiss_(org.)/?s=e
Weisses N79 mit zusätzlich Grün und Rot, die Kombi hab ich ja vorher noch nie gesehen.
-
Hat eig schon jemand gepostet, dass man das N79 auch mit Zeemote Controller kriegt?
http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=3898853
-
Ja das haben schonmal Leute gefragt, nein da war keiner mit im Urlaub, ja das gehört so. 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Toll, wenn nicht Nokia mal scheiße baut, dann der Netzbetreiber
Gruss
Das war doch schon immer so, die E+ und O2 Versionen hatten auf der Taste immer den Leitungswechsel (den eig niemand braucht)
-
Man muss sich nur vor nen Spiegel stellen und schon klappt das super.
Ihr müsst schon ein bisschen Phantasie mitbringen. 
-
Der Modus bleibt Abc bis das erste Zeichen eingegeben wird, danach schreibt er klein weiter, egal ob es sich um ein Sonderzeichen oder einen Buchstaben handelt.
-
2 Sekunden.
Du bist dir aber im Klaren darüber, dass der Shortcut NUR im Standby-Modus funktioniert?
Wenn du immer noch die Frage nach der zweiten Leitung hast, hast du immer noch kein freies Handy.
-
Gabs nicht mal ein Handy von Nokia, das Videotelefonie konnte, obwohls keine Frontcam hatte?
Genauso wie eins das MMS empfangen konnte aber nicht schicken.
Oh mein Gedächtnis.
Sorry für OT. 
-
Kräfte sind ja was anderes als Vibrationen. 
Unter anderem denke ich da an die Begründung fürs gänzliche Weglassen des Vibras beim N90, damals wohl wegen dem optischen Zoom.
http://www.xonio.com/artikel/Nokia-N90-4_30727554.html
Zitat Nokia: "Die empfindliche Optik würde das Rütteln eher schlecht vertragen"
Und bei meinem N73 ist der Autofokusschlitten auch schon mal verrutscht.
Äußert sich darin, dass das Handy nicht mehr fokussieren kann. Paarmal gezielt aufs Objektiv gehauen und er saß wieder richtig.
Also ist schon nicht unempfindlich das ganze.
Eine andere Begründung mag auch die Akkulaufzeit sein, starker Vibramotor schlägt bestimmt noch mehr auf den Akku, als es Vibration ohnehin schon tut.
-