-
Wenn du nur die Musik über das Radio hörst hast du nicht mit der FSE gekoppelt (Profil HFP oder SAP), sondern über A2DP mit dem Musikplayer.
Im FSE Modus hörst du Gespräche, aber KEINE Musik. 
Wahrscheinlich erscheint bei dir im Display vom 6300 auch nicht das Auto?
-
Der vielen Technik insbesondere den Kameralinsen und dem Autofokusmechanismus bekommen starke Vibrationen nicht gut.
Deshalb sind die Vibrationsalarme so schwach.
-
SPeicher reinigen klappt bei S60v3 eh so gut wie garnicht, da das Handy ne eigene Speicherverwaltung hat.
Nur bei S60v1 und S60v2 hat das richtig was gebracht.
Bei Jbak und S60v3 bedeutet Speicher reinigen soviel wie "schließe alle Programme, für die keine Ausnahme definiert ist". Mehr nicht.
BTW gibts die Funktion bei mir auch v1.0 auf N73.
-
Ja ist doch nix besonderes dran.
Muss sich doch auch irgendwie preislich korrekt einordnen.
Andere Quellen sprechen von 110 € (vermutlich dann mit Märchensteuer)
-
Das N79 hat mit Sicherheit nicht nur 50 MB RAM.
Und was Informationen über Handys angeht, nehmt doch einfach das verlässlichste.
http://www.forum.nokia.com/devices/N79
Leider steht hier auch nicht (mehr??) wieviel RAM das N79 hat. Hatte auch 128 im Kopf...
DIe 50 sind auf jeden Fall der Telefonspeicher und NICHT der RAM.
Es wird schon mindestens soviel haben, wie das N78 und das hatte 96 MB RAM.
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
wenn ich mit e66 & videokonvertierung suche ... der e66 ist soooooo lang^^
Man kann auch INNERHALB von Themen suchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
In der BDA wahrscheinlich eher unter "Statusleuchte" zu finden...
(jedenfalls bei meinem 6220c, das das "Breathing" heißt hab ich noch nie gehört)
Aber vllt. gelesen. 
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
-
Im Programm-Manager die Zertifikatprüfung auf alle gestellt?
Zertifikat abgelaufen?
-
Hmm wie wärs einfach mit dem eingebauten Musik-Player? 
-
Ähm, für sowas gibts nen Handbuch und die Suche tuts zur Not auch. 
Nennt sich Breathing und haben eigentlich alle neuen Nokia S60 Handys.
Zeigt dir dass das Handy an ist, wenn ne SMS oder ein Anruf gekommen ist blinkts schneller.