-
Nokia hat einen wissenschaftlichen Taschenrechner.
Der neue S40 Rechner hat einen Wissenschaftlichen Modus, der genau das leistet, was Tobi will, ist aber halt nur ein Java Prog.
Ich kenn den E71 Rechner nicht, hab jetzt mal angenommen, er ist so wie beim N73.
Vllt. hat der vom E71 ja auch nen wissenschaftlichen Modus, sonst installier dir eben den Java S40 Rechner (der wurde für S60 angepasst)
http://betalabs.nokia.com/blog…anced-calculator-for-s60/
-
Tja wird wohl anscheinend doch am fehlenden 3D-Chip liegen...
Deswegen wird da auch mit FW-Update nicht viel dran zu machen sein.
-
A-Jäger
Wenn du die Mehr-Features von Roadsync nicht brauchst, dann nimm Mail for Exchange, das ist kostenlos.
Du kannst mit MfE natürlich nur die Mails empfangen, die auch auf deinem Exchangeserver auflaufen.
Also googlemail und yahoo natürlich nicht, es sei denn du konfigurierst den Exchange so (nur beim SBS) respektive kaufst dir nen Pop3-Plugin, dass er dir die Googlemail und yahoo Konten abholt und aufs Handy pusht.
-
Wenn er das schreibt wirds wohl schon die Betreibervariante sein (O2 und E+)
Also Wechsel der Leitung auf der Rautetaste.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Noch ne andere Frage:
Der Taschenrechner im E71 kann ja nicht einmal Punkt vor Strich!!!
Musste das gestern mit Erschrecken feststellen.
Welcher normale Taschenrechner ohne Formeleingabe kann das schon?
Also ich kenn keinen.
Du gibst dem Taschenrechner ja auch nicht 10+5*3(=25) sondern 10+5(=15)*3(=45)
Woher soll der denn wissen, dass du hinterher nochmal multiplizieren willst.
-
Die ist auch afaik nicht löschbar.
Nur durch Formatieren des Handyspeichers.
@bitboy
Man kann auch gar keine Mailbox haben (zumindest ging das bei meinem N73 noch problemlos)
-
Wenn du die löscht, sind sie aus der Gruppe weg.
Die Gruppe fasst ja nur Kontakte zusammen.
-
CTV De -> Country Variant Deutschland 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
das klingt ja ziemlich gut, was ich bis jetzt so gehört habe.
eine frage wurde aber noch nicht beantwortet. werden die hintergrundbilder, die man als wallpaper nutzen möchte als vollbild angezeigt? oder ist oben und unten ein balken wie z. b. beim n82?
wie seid ihr mit der qualität der fotos zufrieden?
lg stefanie
Wenn du Hintergrundbilder im Vollbild willst bau dir ein Theme.
Das wird sich nie ändern und meiner Meinung nach zum Glück 
-
Ist das denn ein IrDA Dongle?
Oder ein FIR? Oder was es da sonst noch so gibt, z.B. für Fernbedienungen etc. Das sind die Falschen.