-
Was für ne PC Suite Version hast du genommen?
Die neuen funktionieren nicht mit alten Handys.
Fürs 8210 brauchst du eine sehr alte.
Ohne PC Suite sollte allerdings ein Infrarot Symbol im Systray sein.
Ist der Infrarot Controller korrekt im Gerätemanager drin?
-
Der Wiki Link war eig zu allgemein.
Der hier ist besser:
http://de.wikipedia.org/wiki/QR_Code
Das sind die Codes die er lesen kann.
Gibts hin und wieder mal bei Werbung etc. Da sind dann meist URLs mit kodiert.
Gibt auch ein Plugin für den Firefox da kann man dann URLs schnell mit aufs Handy übernehmen.
-
Es wird das komplette Display über den AV-Out auf dem Bildschirm angezeigt, egal, was drauf ist.
-
Der Skyfire kann Texte auch anpassen.
Gibts ne Option im Menü, kann grad nicht kucken, da der Server mich mal wieder nicht reinlässt (IMHO der grösste Haken bei der Sache, man ist total von deren Server abhängig und der muckt ziemlich oft rum...)
-
Klar Nokia Ladegeräte sind untereinander fast beliebig austauschbar.
-
Re: Navi Wheel und Beleuchtung
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Hätte nie gedacht, dass eine solche, bestimmt relativ aufwändige, bauliche Komponente in einem Prototyp verbaut ist, bei der Serienproduktion aber dann doch nicht verwendet wird.
Die ham doch da nix "ausgebaut". Die Beleuchtung ist doch da, sie wird halt nur auschließlich fürs Breathing benutzt und nicht zur Beleuchtung.
Das ist rein softwareseitig.
-
Habs grade mit meinem N73 gegengetestet. Da ist alles wie es sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von 6680user
3. Ich glaube, durch Registrierung und Anmeldung des Browsers sowie den ständigen Datenstrom über den Skyfire-Server wird man zu "gläsernen" Surfer.
Mein Fazit:
Ich werde beide Browser behalten und vorrangig mit Opera Mini agieren. Wenn ich damit mal nicht weiter komme, greife ich auf Skyfire zu.
Du weißt aber dass bei Opera Mini auch alle Daten über den Opera Proxy gehen?
-
Bitte nutz die Suche.
Kurz:
Eig. fast jede außer TomTom.
-
UMTS oder GSM?
Im ICE wird, sofern du in nem Handywaggon saßst, das GSM nach innen übertragen, UMTS nicht.
GSM und auch GPRS geht im ICE im allgemeinen ziemlich problemlos.
Surfen mit UMTS kannst du im Zug total vergessen. Bei Geschwindigkeiten über 160 km/h bleicbt von der Verbindung nix mehr übrig, selbst wenn du Empfang hast.
Der häufige Zellenwechsel saugt allerdings in jedem Fall stark am Akku.