Beiträge von pommesmatte

    Und was willst du auf dem N73 mit DRM-geschützten WMAs?


    Zum eig. Problem mit dem WMP hatte ich das mal hinbekommen aber jetzt findet ers auch nie.


    Ich nutz sowieso Winamp, deshalb hab ich mich da nie groß mit beschäftigt.

    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Kann mir jemand das mit dieser Standard-Nummer für SMS mal Schritt für Schritt erklären?
    Ich habe die Nummer des entsprechenden Kontakts als Standard-Nummer für SMS festgelegt.
    Und nun?
    Wenn ich eine SMS schreibe, muss ich nachwievor die Nummer raussuchen... Was mach ich falsch?
    Oder verstehe ich was falsch? ;)


    Du musst beim SMS senden doch nicht mehr aus den mehreren Nummern des Kontakts die Handynummer raussuchen. ;)


    Dafür ist die Funktion.

    Zitat

    Original geschrieben von Ratte67
    GPS brauchte bei mir ca 10-15 Min im Auto zur Standortbestimmung weis nicht
    ob das kurz oder lange für ein Handy ist da es mein erstes mit GPS ist,
    in der wohnung bei mir gibt es überhaupt kein Signal. :flop:


    Du wunderst dich das GPS nicht funktioniert, wenn du mindestens eine Betondecke über dir hast? :confused:


    GPS braucht freie Sicht auf die Satelliten.


    Insbesondere beim ersten Sync (überhaupt oder nach längerer Zeit) müssen die Almanachdaten geladen werden, das dauert.


    Hast du A-GPS an?

    Die Amazon Rechnung hilft eh nix, da steht die IMEI afair nicht drauf.


    Wenn sie die akzeptieren, dann nehmen sies auch ganz ohne Rechnung. Ich hab jedenfalls eh noch nie eine vorzeigen müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von edison
    ..dann aber im Datentransfermodus mit einem speziellen Tool (z.B. Steganos kann das) das komplette Laufwerk mehrfach mit zufallswerten überschreiben. Dann kann niemand mehr was wiederherstellen.


    Ein anderes Problem ist der Telefonspeicher. Ich wüsste nicht, wie beispielsweise das Telefonbuch zuverlässig und auf ewig zu löschen wäre.


    Einen Flashspeicher viele viele Male zu überschrieben um die Daten zu löschen ist keine so gute Idee. Der geht davon nämlich auf Dauer kaputt.


    Es reicht den Speicher genau 1x zu überschreiben, da die Daten nicht magnetisch gespeichert sind.

    Hmm also im Köln-Bonner Raum ist die UMTS-Abdeckung von Eplus eigentlich fast lückenlos und auch mit vollem Empfang, wenn man mal von der U-Bahn absieht, die hat in der Tat nur GSM-Transponder.


    E-Plus hat halt manchmal Probvleme mit dem UMTS-Netz, was sich in Verbindungsfehlern und dauerndem GSM-UMTS Wechsel bemerkbar macht, das wird i.D.R. aber relativ schnell wieder behoben.

    Ich fänds auch doof, wenns beiläge, dann wär das schon das dritte, dass bei mir zuhause rumfliegt...


    Meinetwegen können die sich auch die normalen Ladegeräte sparen :p da hab ich auch schon tonnenweise von. :D