ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Instango erscheint mir recht sparsam beim Datenverkehr zu sein, hat da jemand mal einen Vergleich mit Slick gestartet?
Nope, Datenverkehr kratzt mich nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Instango erscheint mir recht sparsam beim Datenverkehr zu sein, hat da jemand mal einen Vergleich mit Slick gestartet?
Nope, Datenverkehr kratzt mich nicht. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trantorx
Punkt 3:
ich habe nun endlich die microsdhc 8 GB Class 6 Sandisk Ultra.
ABER meine Galerieansicht bei den "BILDER" dauert beim 1t Start EWIG trotz der Turbokarte, weil das dumme Proggy alle POIs,Blitzerysmbole,McD etc aus meinem Sygic McGuider Verzeichnis anzeigen will.
Kann man das irgendwie unterbinden???
BEVOR er den Index erstellt, den entsprechnenden Ordner verstecken. Die Bilder selber muss man i.A. nicht verstecken.
Wichtig allerdings dass das eben nur klappt wenn die Galerie die Bilder noch nicht "kennt".
Also z.B. Ordner umbenennen, Galerie öffnen, Galeriethread mit nem anständigen Taskmanager abschießen. Ordner zurückbenennen und verstecken. Dann dürften die Bilder nicht mehr auftauchen.
Ja die Version haben wir alle. ![]()
Ich kann auch problemlos Leuten senden, egal mit welchem Protokoll.
Du nimmst aber schon "Send file" und nicht "Send [OK]" das sendet den Text und wenn du keinen geschrieben hast, ist der Menüpunkt natürlich grau...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nee, geht seit Monaten ohne Probleme...
Seltsam. Ich installiers nochmal. Danke für den Hinweis.
Das ist schon USB 2.0 aber halt bestenfalls FullSpeed, nicht HiSpeed. ![]()
Außerdem was nützt USB 2.0 wenn der Controller im Handy der Engpass ist.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Sicher? Ich benutz ShazamID schon ewig ohne irgendwelche Kosten...
Also mich hat er seinerzeit nach 30 Tagen rausgeschmissen, weil ich keinen Pro Account habe...
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMarkos
Also: Musik über das Mikro des handys aufnehmen, auf eigene Datenkosten an irgendeinen Dienst verschicken, der das Lied dann kostenlos erkennt.
Das ist bei ShazamID leider das Problem. ShazamID kostet 2 Pfund/Monat...
Mir wäre keine Software bekannt, die einen Videochat unterstützt.
Re: Übertragung der Rufnummer für einen Anruf ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Gibt es eine Möglichkeit, die Übertragung der Rufnummer ausschließlich für den nächsten Anruf auszuschalten?
Wie wärs einfach damit:
Nummer übermittlen: *31#Rufnummer
Nummer unterdrücken: #31#Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von mayba
hier:
http://www.forum.nokia.com/devices/5800_XpressMusic
steht bei Video etwas von Bildstabilisierung.
Gab es das bei Nokia schon mal? Was wird denn da für eine Technik verbaut?
Weiß jemand etwas?
Hat das nicht jedes S60 Handy? Also mein N73 hat das zumindest schon. Das ist halt ein digitaler Verwackelungsschutz. Nix mechanisches.